Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aso... ja, irgendwo schon mal gehört :rolleyes:
*Geschichts-Null ist* :(

Väterlicherseits wie mütterlicherseits tummeln sich bei mir im Stammbaum Verleger, Drucker, Buchhändler - ein Großteil war bis zum Schnauzbart jüdisch. Da ist das dann quasi Familienthema.

@Suwarin: Linkgott!
:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Väterlicherseits wie mütterlicherseits tummeln sich bei mir im Stammbaum Verleger, Drucker, Buchhändler - ein Großteil war bis zum Schnauzbart jüdisch. Da ist das dann quasi Familienthema.

na dann wundert mich nix mehr, Chefschreiberling! :) :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
toll!ich hab ma unsinnigerweise grad wieder körperpflege betrieben...:rolleyes:unsinnig, weil sich seid dem job bei meinem vater sich eh meine haut auflöst und vom finger hängt, naja, aber die glatze rasiert habbich!dabei viel mir doch glatt ma auf, das ich fickende schuppenflechte IN der tattoowierung hab!!!!!MÄH:(:(:(fucking!!!!!!!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
dabei viel mir doch glatt ma auf, das ich fickende schuppenflechte IN der tattoowierung hab!!!!!MÄH:(:(:(fucking!!!!!!!!!

autsch :rolleyes:
aber vielleicht passt das ja ganz gut zu den Drachenschuppen? :rolleyes:
na, hoffentlich geht davon die Farbe nich raus :rolleyes:

Dafür hab ich blaue Flecken vom tatten :p :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
autsch :rolleyes:
aber vielleicht passt das ja ganz gut zu den Drachenschuppen? :rolleyes:
na, hoffentlich geht davon die Farbe nich raus :rolleyes:

Dafür hab ich blaue Flecken vom tatten :p :D

haha!!!!!!:(ich hatte in hass schon mal schuppenflechte!is nur etwas heller geworden!beim rücken nicht weiter wild....wenns nicht größer wird!*salbesuch*muß eh ma wieder was für meine haut tun!!!!!:rolleyes:

und wie blaueflecken!!!????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
haha!!!!!!:(ich hatte in hass schon mal schuppenflechte!is nur etwas heller geworden!beim rücken nicht weiter wild....wenns nicht größer wird!*salbesuch*muß eh ma wieder was für meine haut tun!!!!!:rolleyes:

ja echt, pass da mal bisschen drauf auf und crem dich ein ;)

und wie blaueflecken!!!????

weiss auch nich, stellenweise is die Haut wohl ganz schön dünn, da hab ich jetzt irgendwie blaue Flecken :rolleyes: :D
Egal, geht ja wieder wech :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja echt, pass da mal bisschen drauf auf und crem dich ein ;)

ja mama!!!:rolleyes::p

weiss auch nich, stellenweise is die Haut wohl ganz schön dünn, da hab ich jetzt irgendwie blaue Flecken :rolleyes: :D
Egal, geht ja wieder wech :D

ich werd das fr mal fachmännisch begutachten!!!!!bin ja mittlerweile fachmann!:D:D