Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
bestimmt in Wacken?! :D

scheisse, was macht man dass die Nervosität vor so nem Tattootermin weggeht? :rolleyes: :D :D *zitter*
Auf GAR KEINEN FALL ALKOHOL oder sonstiges zu sich nehmen..
KEIN ASPIRIN und hoffentlich auch gestern schon nicht...
Saftet sonst wie Sau...
Wenn er irgendwann zum x-ten mal über die gleiche wunde Stelle sticht einfach in dein inneres selbst zurückziehen und meditieren an was schönes denken...

@mono Hut ab du bist heute in Hochform wie kommt es?

Ich hatte kurze Zeit den Wahn mir ein Potpurri aus diversen Hieronymus Bosch Bildern übern Rücken zu knallen...oder ne Waschmaschine oder Mama mit Herzchen ..;):D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
Saftet sonst wie Sau...

das bluten geht ja noch (abgesehen davon, das die stellen heller bleiben weil mehr farbe ausblutet/-heilt) aber wenn du nachm saufen dasitzt ist der schmerz echt noch ma ne ecke heftiger!!und schlaf entzug kommt auch kacke!!!dadurch wird das blut auch dünner!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

@mono Hut ab du bist heute in Hochform wie kommt es?

Ich hatte kurze Zeit den Wahn mir ein Potpurri aus diversen Hieronymus Bosch Bildern übern Rücken zu knallen...oder ne Waschmaschine oder Mama mit Herzchen ..;):D:D:D:D

Es geht *seufz* - hier schon, aber am anderen Bildschirm nur ein paar eher klägliche Zeilen. Naja, nicht fertigmachen, erstmal Mittagessen und dann mal weiter gucken.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Saftet sonst wie Sau...

I know :)
Nix getrunken gestern, Paracetamol gegen Kopfschmerzen genommen und genug gepennt hab ich auch :)
Wird schon gutgehn :D

urze Zeit den Wahn mir ein Potpurri aus diversen Hieronymus Bosch Bildern übern Rücken zu knallen...oder ne Waschmaschine oder Mama mit Herzchen ..;):D:D:D:D

und was ist aus deinen anderen Plänen geworden? Hörte sich gut an :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
I know :)
Nix getrunken gestern, Paracetamol gegen Kopfschmerzen genommen und genug gepennt hab ich auch :)
Wird schon gutgehn :D

und was ist aus deinen anderen Plänen geworden? Hörte sich gut an :)
Ja wünsch ich dir...

Und für Tatoos laß ich mir lange lange Zeit....bis es irgendwann mal sowieso da ist nur sichtbar gemacht werden muß..dieses oder nächstes Jahr kommt wahrscheinliche eines hinzu...

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
*honk*
paras sind schmerzmittel und verdünnen auch das blut!!!:p

nun ja, da paracetamol ein prostaglandinsynthesehemmer ist wie aspirin wirkt es ebenso peripher schmerzmindernd, aber nur aspirin (ASS) ist ein thrombozytenaggregationshemmer sprich blutgerinnungshemmend...
*mitüberflüssigemwissenangeb*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von flinx
nun ja, da paracetamol ein prostaglandinsynthesehemmer ist wie aspirin wirkt es ebenso peripher schmerzmindernd, aber nur aspirin (ASS) ist ein thrombozytenaggregationshemmer sprich blutgerinnungshemmend...
*mitüberflüssigemwissenangeb*

bla, aber trotzdem ist jedes schmerzmittel verdünnent, weil dünnes blut, schnellerer transport=schnellere wirkung! aspirin is nur noch schlimmer, wegen den fickendem anteil Vitamin C beziehungsweise der a......äh...ass!!!bla!!!!!egal!!!