Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Hm... an nen Tattoo hab ich mich noch net rangetraut... Weiß net... so teuer und dann die Gefahr, das was schiefgeht... (siehe Medien: Beckam) ...

Aaaaaaaaber... Ich hab mir gestern nen Piercing stechen lassen!
*stoooooolzis*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
Und ? Hat alles geklappt ?

klar doch :)
Bin schon sooo gespannt wie es fertig aussehen wird :D

@_Robby
bist ja auch noch jung, hat echt keine Eile damit ;) Aber schiefgehn??? Bei nem Profi geht da eigentlich nix schief :)
Was fürn Piercing denn?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Robby
Hm... an nen Tattoo hab ich mich noch net rangetraut... Weiß net... so teuer und dann die Gefahr, das was schiefgeht... (siehe Medien: Beckam) ...

Aaaaaaaaber... Ich hab mir gestern nen Piercing stechen lassen!
*stoooooolzis*

Die Gefahr, das bei nem Piercing was schief geht ist aber bedeutend grösser !!!!

um mich Luci's Frage anzuschliessen : Was soll beim Tätowieren denn schief gehen, ausser, das der Tätowierer sich versticht, was er aber, wenn er gut ist, wieder ausbügeln kann ????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfman
Die Gefahr, das bei nem Piercing was schief geht ist aber bedeutend grösser !!!!

stimmt :D

um mich Luci's Frage anzuschliessen : Was soll beim Tätowieren denn schief gehen, ausser, das der Tätowierer sich versticht, was er aber, wenn er gut ist, wieder ausbügeln kann ????

eben. Die einzige Gefahr ist an einen Idioten zu geraten der nix kann. Aber das sollte man durch einige Recherche doch ausschliessen können *g* :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
eben. Die einzige Gefahr ist an einen Idioten zu geraten der nix kann. Aber das sollte man durch einige Recherche doch ausschliessen können *g* :)

Sollte man......

Wobei, auch ein guter Stecher (hach, dieser Wortwitz ;););) ) kann auch mal nen schlechten Tag haben.
Nur ist der dann normalerweise in der Lage, seine Fehler wieder auszubügeln !!! :D:D:D

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen

Ja aber wenn das nur nen Piercing ist dann kann man den Schmuck einfach rauslassen, die Entzündung behandeln und dann sieht man da nach nen paar Wochen nix mehr von...

Son Tattoo hingegen ist für ewig...
Was, wenn man das Motiv nach ner Zeit nimmer leiden kann?

Ich meine klar... Ich will auch gerne eins haben, aber ich hab da echt angst vor, dass ich das bereue...

Oder was anneres... Lässt man sich nen Herz auffen Arsch tätowieren... Und man wird alt... dannn wird das ja immer größer und größer!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Ich meine klar... Ich will auch gerne eins haben, aber ich hab da echt angst vor, dass ich das bereue...

Oder was anneres... Lässt man sich nen Herz auffen Arsch tätowieren... Und man wird alt... dannn wird das ja immer größer und größer!

Wenn das Motiv zu schlimm ist (Kai Pflaume moderiert die Miss-Old-Germany auffem Arm oder so) kann man die Stelle ja immer noch transplaten, wie wir jungen Szeneverstümmler so sagen.

Und man muß auch mal Sachen machen, die man dann später bereut, ich würde die süssen Delphine wenn ich die Zeit nur tzurückdrehen könnte natürlich auch nicht mehr als Speedbumper auf Strassen kleben. Aber man ist doch nur einmal jung!

Und der Arsch wird ja auch ohne Herz größer, was ist eigentlich schlecht an beidem?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ja aber wenn das nur nen Piercing ist dann kann man den Schmuck einfach rauslassen, die Entzündung behandeln und dann sieht man da nach nen paar Wochen nix mehr von...

stop!!! Wenn sich ein Piercing entzündet und du nimmst den Schmuck raus wirds bloss noch schlimmer, weil sich die Entzündung einkapseln kann. Also Vorsicht!
Wollt ich nur mal gesagt haben ;)
Wo hast dir denn eins machen lassen?

rischisch. Deshalb sag ich ja, du bist noch jung und hast noch laaaange Zeit zum Überlegen ;)

deshalb hab ich ja nix aufm Arsch... oder noch schlimmer, aufm Bauch! *gggg*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

Wo hast dir denn eins machen lassen?

deshalb hab ich ja nix aufm Arsch... oder noch schlimmer, aufm Bauch! *gggg*

Schön das du immer wieder nachfragst, so muß ich nicht schon wieder durch übergroße Neugier auffallen.
:D

Und hör auf zu kokettieren, du kannst dich doch nun wirklich nicht über Arsch und Bauch beschweren!
;)