Original geschrieben von Lucretia
klar, war gut, is aber leider noch nich fertig
oh luci zurück!!!!!!!
und aufgedreht!!?
klar, war gut, is aber leider noch nich fertig
Original geschrieben von monochrom
*Kopfkratz*
Widerspricht sich da nicht gerade irgendwas?
Original geschrieben von baerbael
oh luci zurück!!!!!!!
und aufgedreht!!?
Original geschrieben von Morgenurin
Und ? Hat alles geklappt ?
Original geschrieben von Robby
Hm... an nen Tattoo hab ich mich noch net rangetraut... Weiß net... so teuer und dann die Gefahr, das was schiefgeht... (siehe Medien: Beckam) ...
Aaaaaaaaber... Ich hab mir gestern nen Piercing stechen lassen!
*stoooooolzis*
Original geschrieben von Wolfman
Die Gefahr, das bei nem Piercing was schief geht ist aber bedeutend grösser !!!!
um mich Luci's Frage anzuschliessen : Was soll beim Tätowieren denn schief gehen, ausser, das der Tätowierer sich versticht, was er aber, wenn er gut ist, wieder ausbügeln kann ????
eben. Die einzige Gefahr ist an einen Idioten zu geraten der nix kann. Aber das sollte man durch einige Recherche doch ausschliessen können *g*
Die Gefahr, das bei nem Piercing was schief geht ist aber bedeutend grösser !!!!
Son Tattoo hingegen ist für ewig...
Was, wenn man das Motiv nach ner Zeit nimmer leiden kann?
Ich meine klar... Ich will auch gerne eins haben, aber ich hab da echt angst vor, dass ich das bereue...
Oder was anneres... Lässt man sich nen Herz auffen Arsch tätowieren... Und man wird alt... dannn wird das ja immer größer und größer!
Ja aber wenn das nur nen Piercing ist dann kann man den Schmuck einfach rauslassen, die Entzündung behandeln und dann sieht man da nach nen paar Wochen nix mehr von...
Son Tattoo hingegen ist für ewig...
Was, wenn man das Motiv nach ner Zeit nimmer leiden kann?
Ich meine klar... Ich will auch gerne eins haben, aber ich hab da echt angst vor, dass ich das bereue...
Oder was anneres... Lässt man sich nen Herz auffen Arsch tätowieren... Und man wird alt... dannn wird das ja immer größer und größer!
Wo hast dir denn eins machen lassen?
deshalb hab ich ja nix aufm Arsch... oder noch schlimmer, aufm Bauch! *gggg*
Schön das du immer wieder nachfragst, so muß ich nicht schon wieder durch übergroße Neugier auffallen.
Und hör auf zu kokettieren, du kannst dich doch nun wirklich nicht über Arsch und Bauch beschweren!
NOCH bin ich ja auch nicht alt