Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Hab ne fliegende Gitarre auf dem rechten Oberarm. Darunter ein Tribalband, das das Soulflyzeichen beinhaltet!

Der linke Oberarm ist bald komplett: ein Bild bestehend aus einer japan. Dämonenmaske, einem Totenkopf mit Rosen auf der Innenseite (Symbol für Leben und Tod) usw... Schwer das alles zu beschreiben!

Dann hab ich da noch ein Tribal auf der linken Wade. Ist ein Tribal, das auch mein Vater trägt. Daher hat es also eine tiefere Bedeutung und symbolisiert bestimmte Charaktereigenschaften!!!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
sonst schimpfst du mich weil ich über franken läster, was ich ja eigentlich nie tun würde, aber du bist halt so ein dankbares opfer :D

*danmalfreundschaftlichknuff* :)
*sichnedgernknuffenlässt* :p

bin nur irgnedwie froh, dass cih mit 18 meinen Plan, mir dasselbe stechen zu lassen, verworfen hab!! Hab mittlerweile schon mindestens 3 Leute damit gesehen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold
Am besten die Lieblingsplatte oder soetwas hören. Das hilft doch immer!

Gehört außerdem dazu denke ich!

klar gehört das dazu... aber wenn ich jetzt schon alle Endorphine verbrate hab ich nachher keine mehr übrig LOL :D :D

@ Baerbael
16 Uhr :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
bestimmt in Wacken?! :D

scheisse, was macht man dass die Nervosität vor so nem Tattootermin weggeht? :rolleyes: :D :D *zitter*

Sich von mir Mut zusprechen lassen!

1. Mehr als 85% aller Tätowierungen sind nicht mehr lebensgefährlich!

2. Mehr als 50% der Motive gefallen dem Tätowierten auch noch nach mehreren Minuten!

3. Nur in 20% aller Fälle machen sich Tätowierer den Spass und ritzen einfach ein obszönes Gedicht in die Haut.

4. Muskelathropie ist heutzutage relativ wenig schmerzhaft behandelbar. Die Therapie ist in weniger als 5 Jahren zu schaffen!

5. Es passiert heutzutage höchst selten das sich Tätowierungen nachts selbstständig machen und den Nachbarshund schwängern. Falls doch zahlt die Versicherung 40% zu.

6. Der Verband der Schmerzforscher ordnet tätowieren als Sissie-Schmerz ein. Von einem Krokodil das Bein abgebissen bekommen oder chinesische Wasserfolter gilt unter erfahrenen Schmerztouristen als deutlich cooler.

Schau, schon geht es dir besser!
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ROFL
danke mono :D :D :D :D :D

Ich würd ja alternativ auch Händchen halten anbieten, aber

erstens weiß ich aus Erfahrung das Frauen da gerne mit ihrem Tätowierer allein sind.

zweitens bin ich selber ne Sissie und kann da nicht zugucken.

drittens sind meine Alternativmotivvorschläge in letzter Minute (Die Genealogie der Assyrischen Könige wäre doch auch ganz nett) vielleicht gar nicht erwünscht

viertens kann ich nicht zuschauen wenn Frauen Leiden (Ausser ich bin selber dafür verantwortlich)

Also besser nich.
:D