Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Britta1980
Also ich habe einen Skorpion in schwarz-grau auf dem linken Oberarm und ein Tribal mit 2 Herzen auf der rechten Schulter, falls es jemanden interessiert *gg*!!!

aber die Links auf deiner HP funzen irgendwie alle nich ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
<- hat ne mittelalterliche gitarre mit 3 drachen in hauptsächlich schwarz und a bissl blau und gelb aufm arm

weh getan hats nur am anfang. weil es wurde halt viel auf nem sehr kleinen raum gestochen. aber auch nur am anfang. aber irgendwann spürt mans nimmer, weil die haut ja "abstumpft" oder so.

also dann die grösseren sachen gestochen wurden wars eigentlich auch schon wieder vorbei.

aber ein kleiner tipp:
wenn du was in farbe haben willst, vergewisser dich vorher dass dein tatoomensch farbenstechen auch drauf hat, meiner hatte es nich. muss zum nachbessern. ausserdem sin nur schwarze tattoss eh am schönsten

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.

aber ein kleiner tipp:
wenn du was in farbe haben willst, vergewisser dich vorher dass dein tatoomensch farbenstechen auch drauf hat, meiner hatte es nich. muss zum nachbessern. ausserdem sin nur schwarze tattoss eh am schönsten

redest du mit mir? Klar will ich Farbe haben, bunt rult :D
Und ja, der Typ hats drauf :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
klugscheisser. wenn erwachsene sich unterhalten müsstest du eigentlich leise sein :p

ausserdem, woher willst denn das wissen, hasts ja noch nich mal gesehen :p

ERWACHSENE!!!!!?????????*brüll*:p;)

ne is klar!!!!!:D:D

und bei der beschreibung :"...mittelalterliche gitarre mit 3 drachen..." brauch ich das nicht sehen um zu wissen, daß das das motiv von der imaginations is!!!!!!:p