Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
Ja klar, das hat sicher was was mit der Haut zu tun. Da liegen ja auch die ganzen Nerven.

Meine Theorie war, dass es womöglich egal ist, ob man unter der Haut viel oder wenig Fett hat, (oder eben nur "Haut und Knochen" ist, wie Phönix meinte) da dies ja eigentlich nichts mit dem Schmerzempfinden zu tun hat.
nee, hast schon recht. das hat was mit den vielen nerven zu tun. aber da weiß so ein onkel doc, besser bescheid. der könnte wohl auch detailiert erklären, warum und wieso man da und hier so empfindet. chrchr, tja, der mensch ist schon ein recht komplizierter organismus. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nee, hast schon recht. das hat was mit den vielen nerven zu tun. aber da weiß so ein onkel doc, besser bescheid. der könnte wohl auch detailiert erklären, warum und wieso man da und hier so empfindet. chrchr, tja, der mensch ist schon ein recht komplizierter organismus. :D

Aber auch sehr interessant, wie da alles so funktioniert. :)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ja klar, das hat sicher was was mit der Haut zu tun. Da liegen ja auch die ganzen Nerven.

Meine Theorie war, dass es womöglich egal ist, ob man unter der Haut viel oder wenig Fett hat, (oder eben nur "Haut und Knochen" ist, wie Phönix meinte) da dies ja eigentlich nichts mit dem Schmerzempfinden zu tun hat.

Ach sooooooo :)
Das hatte ich falsch verstanden.
sry;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Dreck! Es fängt grad an zu jucken:ugly::ugly::ugly::ugly:

:eek:
Bloß nicht kratzen!
Ich hab' immer mit dem Stoff des T-Shirts so ganz leicht (!) drüber gerubbelt, wenn es juckte.
Und wenn die Haut spannt, am besten gleich wieder eine dünne Schicht Creme, bzw. Salbe drauf. *berat*

Das ist gut! :o
Das bedeutet, dass es anfängt zu verheilen ;)

So isses! :)

Ach, was schreib' ich mir hier eigentlich die Finger wund? Er hat doch eine totale Insiderin als Freundin. Eine alte Tattoo-Häsin, quasi. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unser Tätowierer hat uns geraten, bei Juckreiz mit der flachen Hand leicht draufzuhauen. Hilft für den Moment, auch wenn's nicht so erlösend ist wie Fingernägel. :D

Stimmt. Auch eine gute Möglichkeit. :)

Wenn's nur eine kleine, juckende Stelle ist, reicht's auch, einfach nur mit dem Zeigefinger auf die Stelle zu klopfen.
Sieht zwar bescheuert aus, hilft aber. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
ich hab immer die handfläche genommen und drübergerieben, als wenn mir kalt sei. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
:eek:
Bloß nicht kratzen!
Ich hab' immer mit dem Stoff des T-Shirts so ganz leicht (!) drüber gerubbelt, wenn es juckte.
Und wenn die Haut spannt, am besten gleich wieder eine dünne Schicht Creme, bzw. Salbe drauf. *berat*

So isses! :)

Ach, was schreib' ich mir hier eigentlich die Finger wund? Er hat doch eine totale Insiderin als Freundin. Eine alte Tattoo-Häsin, quasi. :D
Danke für die Tipps :) Das mit dem Klopfen hab ich auch schon gehört. Wird bei Gelegenheit getestet. War gestern nur mal ganz kurz, dass es gejuckt hat.
Unser Tätowierer hat uns geraten, bei Juckreiz mit der flachen Hand leicht draufzuhauen. Hilft für den Moment, auch wenn's nicht so erlösend ist wie Fingernägel. :D

Meine Fingernaegel sind eh sehr kurz. Die eignen sich eh nich so zum kratzen :ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Ab wann geht das eigentlich ungefähr los mit der Schorfbildung? Und wie wird sich das den. Eigentlich weiter entwickeln? Derzeit bin ich ja immer fleißig am waschen und cremen. Aber wie lang muss ich das ca machen und wie geht's dann weiter?:confused: