Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
also das tattoo und dann eben etwas umgeändert. oh ja, wenn ich den ganzen rücken noch frei hätte, würd es wohl von den schultern ab, bis ca. im unteren rücken reichen. ein riesiger phönix in gold, rot gehalten und die federn waren sehr detailiert. großartiges tattoo. aber ich hab da schon was. :ugly::D

Einen Phönix finde ich ein super Motiv. Würde nur nicht in mein geplantes Konzept passen, denn ich will, sobald ich genügend Geld verdiene, aif dem Rücken eine Yggdrasil nach der Beschreibung aus der Edda haben. Da werde ich einige Tausender für einplanen müssen, befürchte ich...
Daher wird es in etwas näherer Zukunft erst einmal Odin auf den Oberarm (oder die Wade) geben

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
Einen Phönix finde ich ein super Motiv. Würde nur nicht in mein geplantes Konzept passen, denn ich will, sobald ich genügend Geld verdiene, aif dem Rücken eine Yggdrasil nach der Beschreibung aus der Edda haben. Da werde ich einige Tausender für einplanen müssen, befürchte ich...
Daher wird es in etwas näherer Zukunft erst einmal Odin auf den Oberarm (oder die Wade) geben
ouuuh, klasse sache. da haste echt was vor.
rücken hab ich qualen erlitten. bin da extrem empfindlich. ich dachte der inker sticht mir das herz von hinten nach vorne raus. habs aber doch überlebt. :D:D muß aber nicht heißen, daß du auch so empfindest. kann für dich larifari werden. jeder empfindet ja anders. ich zum beispiel bin auf der brust völlig unempfindlich, wo ein anderer am heulen ist. :D

ich steh eher so auf fabelwesen: nixen, phönixe, harpyien (ok, die gibts wirklich), faune und son zeuch. das ganze will ich stück für stück in den 5 elementen zusammen fügen. als erstes will ich die nixe fertig haben.

aber wie gesagt, die kohle, die liebe kohle. :ugly::D

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Iich will auch nen neues Tattoo, endlich meine Rosenranke..

Bei mir war das gar kein Schmerz, hat nur bissel gespannt. Aber vermutlich weil meine Motive nur ein klein wenig größer als faustgroß waren.

lg Caya

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
rücken hab ich qualen erlitten. bin da extrem empfindlich. ich dachte der inker sticht mir das herz von hinten nach vorne raus. habs aber doch überlebt. :D:D muß aber nicht heißen, daß du auch so empfindest. kann für dich larifari werden. jeder empfindet ja anders. ich zum beispiel bin auf der brust völlig unempfindlich, wo ein anderer am heulen ist. :D

Rücken war bei mir auch nicht ohne.
Allerdings war's bei mir so: je weiter oben, desto angenehmer wars. Im unteren Drittel war's doch ziemlich schmerzhaft. :(

Aber so richtig Kacke waren die "Flanken", oder wie man das nennen will. Die seitliche Rippengegend halt. :(
Das war für mich die mit Abstand schmerzhafteste Stelle. Da hab ich sogar einmal abgebrochen und bin lieber ein paar Wochen später wieder hin gegangen, muss ich gestehen. War echt pure Folter. :)

Der Brustbereich war für mich wiederum auch eher ein Spaziergang.

Auch die Innenseite der Oberarme bis hin zur Achsel, fand ich geschenkt. Und da haben mir alle gesagt, wie schlimm das angeblich sein soll.

Es empfindet anscheinend tatsächlich jeder anders? :confused:

Bei mir war das gar kein Schmerz, hat nur bissel gespannt. Aber vermutlich weil meine Motive nur ein klein wenig größer als faustgroß waren.

Das kann natürlich sein.

phönix

18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
Iich will auch nen neues Tattoo, endlich meine Rosenranke..

lg Caya
ich denk mal, kommt auch drauf an mit wievielen nadeln der inker arbeitet. ich fand es angenehmer, als er mit mehreren nadeln stach. die einzelne hat so gepieckt :ugly::D

Allerdings war's bei mir so: je weiter oben, desto angenehmer wars. Im unteren Drittel war's doch ziemlich schmerzhaft. :(

Aber so richtig Kacke waren die "Flanken", oder wie man das nennen will. Die seitliche Rippengegend halt. :(
Das war für mich die mit Abstand schmerzhafteste Stelle. Da hab ich sogar einmal abgebrochen und bin lieber ein paar Wochen später wieder hin gegangen, muss ich gestehen. War echt pure Folter. :)

Auch die Innenseite der Oberarme bis hin zur Achsel, fand ich geschenkt. Und da haben mir alle gesagt, wie schlimm das angeblich sein soll.

Das kann natürlich sein.
das glaub ich dir. ich würd zwar auch gern bei den rippen was machen lassen, aber da bin ich echt n schisser. bin da eh blos haut und knochen. da kann ich dich aber auch verstehen, wenns dir da so übel wurde. innenseiten auf den armen würd ich wohl auch quiecken. aber wie sagt man so schön " wer schön sein will muß leiden." :ugly::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen

Das kann natürlich sein.

Nach dem was du da so schreibst,musst du ja fast komplett zutattoowiert sein oder? :D BILDER! Wir wollen Bilder!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das glaub ich dir. ich würd zwar auch gern bei den rippen was machen lassen, aber da bin ich echt n schisser. bin da eh blos haut und knochen. da kann ich dich aber auch verstehen, wenns dir da so übel wurde. innenseiten auf den armen würd ich wohl auch quiecken. aber wie sagt man so schön " wer schön sein will muß leiden." :ugly::D

"Übel" im Sinne von "Brechreiz" oder Kreislaufbeschwerden oder so, wurde es mir nicht.
Ich konnte nach 2-3 Stunden einfach den Schmerz nicht mehr ertragen. Da half alles konzentrieren oder irgendwelche Atemtechniken und was man da im Laufe der Zeit sonst noch so für Strategien entwickelt, absolut nichts mehr. :(
Also hab' ich irgendwann das Handtuch geworfen. :(

Ob das mit "Haut und Knochen" etwas zu tun hat, weiß ich nicht so recht. Ich denke, es geht wohl eher um die Anzahl der Nerven (oder so), ob man an der Stelle besonders schmerzempfindlich ist. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Nee, also die Innenseite der Oberarme waren für mich jetzt auch nicht viel anders, als die Außenseite.
Könnte ich mir jetzt nur schwer vorstellen, dass das für dich groß anders wäre.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nach dem was du da so schreibst,musst du ja fast komplett zutattoowiert sein oder? :D BILDER! Wir wollen Bilder!

Nein, bin ich nicht. :)
Lediglich die halben (!) Oberarme (innen und außen), der Rücken, die Seiten und die Brustpartie.
Alles andere ist sehr "unbunt".

D. h.: wenn ich ein T-Shirt an hab, sieht man kaum (gar nicht?), dass ich überhaupt tätowiert bin - wegen der Arbeit muss das so sein. :rolleyes:

Tja... und Bilder hab' ich leider keine, da ich keine Digital-Kamera habe und der Tätowierer, der mich eigentlich fotografieren wollte, es dann irgendwie vergessen hatte.
...naja, ich auch, muss ich zugeben. Es ergab sich einfach dann auch nicht mehr. :)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
"Übel" im Sinne von "Brechreiz" oder Kreislaufbeschwerden oder so, wurde es mir nicht.
Ich konnte nach 2-3 Stunden einfach den Schmerz nicht mehr ertragen. Da half alles konzentrieren oder irgendwelche Atemtechniken und was man da im Laufe der Zeit sonst noch so für Strategien entwickelt, absolut nichts mehr. :(
Also hab' ich irgendwann das Handtuch geworfen. :(

Ob das mit "Haut und Knochen" etwas zu tun hat, weiß ich nicht so recht. Ich denke, es geht wohl eher um die Anzahl der Nerven (oder so), ob man an der Stelle besonders schmerzempfindlich ist. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Nee, also die Innenseite der Oberarme waren für mich jetzt auch nicht viel anders, als die Außenseite.
Könnte ich mir jetzt nur schwer vorstellen, dass das für dich groß anders wäre.

Also bei mir war das so: :o
Je näher mein Inker am Hüftknochen tätowiert hat, desto größer wurde auch der Schmerz. Ich kann mir also schon vorstellen, dass das was mit der Haut über den Knochen zu tun haben könnte.
o.0

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also bei mir war das so: :o
Je näher mein Inker am Hüftknochen tätowiert hat, desto größer wurde auch der Schmerz. Ich kann mir also schon vorstellen, dass das was mit der Haut über den Knochen zu tun haben könnte.
o.0

Ja klar, das hat sicher was was mit der Haut zu tun. Da liegen ja auch die ganzen Nerven.

Meine Theorie war, dass es womöglich egal ist, ob man unter der Haut viel oder wenig Fett hat, (oder eben nur "Haut und Knochen" ist, wie Phönix meinte) da dies ja eigentlich nichts mit dem Schmerzempfinden zu tun hat.