Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
jaja wers glaubt :o:D
is mir nie so wirklich aufgefallen. Es sind ja eh immer die kleinen Wunden die bluten wie sau. Genauso wie beim Zahnarzt. Der hat auch gesagt, dass ich schnell Zahnfleischbluten bekomme. Ich hab immer gedacht, dass das bei uns in der Familie bin, jedoch haben sich da inzwischen alle drauf testen lassen und ich bin der Einizge der das hat. Haben glaub ich auch nur 3% der Weltbeölkerung soweit ich weiß, aber vll würd ich deine Frau mal drauf hinweisen, dass wenn sie das nächste Mal beim Arzt is, ihn mal drauf anspricht und fragt, ob man einen einfachen Blutgerinnungstest machen kann. Das ist der einfachste Weg. :)

Hm... guter Tipp! Das soll sie auf jeden Fall machen!

Da isses nun! :)

Zum Vergrößern einfach draufklicken ;)

Wie geil!
Gefällt mir sehr gut! :cool:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das Gefühl is einfach sau abartig. :Puke:

Die Schnitte waren zu dem Zeitpunkt noch recht 'frisch'
Jau nach dem Schlauch ziehen hat es wohl länger nachgeblutet, als üblich und daruch isses zum Bluterguss gekommen. Liegt halt an der Gerinnungsstörung, wie wir nachher rausgefunden haben. War meine erste OP von daher wusste ich das nich. Haben mich halt vorher gefragt ob ich schnell blaue Flecken oder sowas kriege, da hab ich gesagt: Keine Ahnung. Ich spiel Handball, da passiert sowas schonmal.

Nett war auch, wie mir meine Mutter im Nachhinein erzählt hat, dass die Docs mein Bein nochmal die komplette Strecke, die entzündet war aufschneiden wollten um da n Proteinkanal oder so ähnlich reinzulegen, wenn sich das nich gebessert hätte. :Puke::ugly:

Meine Reaktion darauf: :eek::eek::eek::eek::eek: schön, dass ich sowas auch mal erfahre...:ugly:

:eek::eek::eek:

Woah. Aufschneiden ist ja so mal gaaar nicht. :Puke:

Da isses nun! :)

Zum Vergrößern einfach draufklicken ;)

Saugeil! :D Gut geworden!

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
jo ich hab nämlich kein Bock auf irgendwelches nachträgliches Gehampel. Ich muss ihn da ma bei Gelegenheit drauf ansprechen.

der macht ads schon ;)
frag auch den tätowierer, ob er dich sticht. es gibt welche die sagen nein. meiner sticht zum niemanden mit " bluterkrankheit". das risiko ist ihm zu groß.

ElNino

Member
6 Aug. 2013
35
0
51
Heinsberg
fr7t.jpg

frisch nach dem stechen

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Ja.... :D Wollte es auf dem Breeze dann nich riskieren nen Sonnenbrand zu kriegen und bin deshalb nur mit Tshirt rumgelaufen.

kluge Entscheidung ;)

frag auch den tätowierer, ob er dich sticht. es gibt welche die sagen nein. meiner sticht zum niemanden mit " bluterkrankheit". das risiko ist ihm zu groß.

klar das würd ich in nem Gespräch eh erwähnen. Aber wie gesagt ich muss eh erst nochmal n Entwurf meiner Idee zu Papier bringen, Geld haben usw. Das kann also noch dauern.

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
kluge Entscheidung ;)

klar das würd ich in nem Gespräch eh erwähnen. Aber wie gesagt ich muss eh erst nochmal n Entwurf meiner Idee zu Papier bringen, Geld haben usw. Das kann also noch dauern.
oh ja, geld ist so ne sache. hab auch schon vor einem tattoo gestanden und überlegt, wegen abändern und so. das ding hätte mich allerdings ca. 1500 ökken gekostet. :D:D

elnino: cooles tatto, gefällt mir :)

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
1500 für Abänderungen? Huchi, das muss groß sein:D
also das tattoo und dann eben etwas umgeändert. oh ja, wenn ich den ganzen rücken noch frei hätte, würd es wohl von den schultern ab, bis ca. im unteren rücken reichen. ein riesiger phönix in gold, rot gehalten und die federn waren sehr detailiert. großartiges tattoo. aber ich hab da schon was. :ugly::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168