Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Jasses nee! Sieht ja abenteuerlich aus.
Die Schnitte auf den Foto ohne Pflaster...ist ein wenig auffällig, dass da so wenig Kruste dran ist. Liegt das an der Gerinnungsstörung? Übel, übel...

Und das ging los nach dem Ziehen der Drainageschläuche, ja?

Ja, Schlauch ziehen ist nicht lustig. Hab auch schon ne entsprechende Arthroskopie hinter mir. :D

Das Gefühl is einfach sau abartig. :Puke:

Die Schnitte waren zu dem Zeitpunkt noch recht 'frisch'
Jau nach dem Schlauch ziehen hat es wohl länger nachgeblutet, als üblich und daruch isses zum Bluterguss gekommen. Liegt halt an der Gerinnungsstörung, wie wir nachher rausgefunden haben. War meine erste OP von daher wusste ich das nich. Haben mich halt vorher gefragt ob ich schnell blaue Flecken oder sowas kriege, da hab ich gesagt: Keine Ahnung. Ich spiel Handball, da passiert sowas schonmal.

Nett war auch, wie mir meine Mutter im Nachhinein erzählt hat, dass die Docs mein Bein nochmal die komplette Strecke, die entzündet war aufschneiden wollten um da n Proteinkanal oder so ähnlich reinzulegen, wenn sich das nich gebessert hätte. :Puke::ugly:

Meine Reaktion darauf: :eek::eek::eek::eek::eek: schön, dass ich sowas auch mal erfahre...:ugly:

Warum lässt man sich sein Bein denn SO tätowieren!? :confused:
Soll das etwa schön sein?
:D

3D Tattoo nennt man sowas ;):D
Ich war allerdings auch nich scharf drauf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Es sieht so verdammt geil aus!!!

wir sind gespannt! :) (um ma wieder aufs Topic zurück zu kommen)

Oh Mann... da war's aber gut, dass deine erste OP nicht was am Herz war, oder so! Das hätte böse enden können, wenn die Ärzte nichts schon vorher von diesem Problem wissen.

dacht ich mir auch. Dachte auch zwischendurch, wenn dir mir das jetz abnehmen müssen oder so...was dann? :confused: Man is mit sowas ja noch nie konfrontiert worden und wenne den ganze Tag auf deinem Zimmer im Bett liegst und nix machen kannst dann rattert das schonmal im Kopf...

aber es war ja zum Glück bei Weitem nich so schlimm. Ich hab jetz n Ausweis, der mich für zukünftige OPs kennzeichnet und dann wissen die auch, was sie machen. ;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dachte auch zwischendurch, wenn dir mir das jetz abnehmen müssen oder so...was dann? :confused: Man is mit sowas ja noch nie konfrontiert worden und wenne den ganze Tag auf deinem Zimmer im Bett liegst und nix machen kannst dann rattert das schonmal im Kopf...

aber es war ja zum Glück bei Weitem nich so schlimm. Ich hab jetz n Ausweis, der mich für zukünftige OPs kennzeichnet und dann wissen die auch, was sie machen. ;)

Das glaube ich, dass einem da 1000 Gedanken durch den Kopf gehen.

Den Ausweis hast du dann immer bei dir, oder wie?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jau. Ist im Porte-Monnai. Muss ich halt, falls ich ma n Unfall oder so habe.

Ja, deshalb frage ich.

Und wenn du dir früher in den Finger geschnitten hattest (oder so), hast du das nie bemerkt?
(Meine Frau bekommt nämlich (ganz im Gegensatz zu mir) auch schnell blaue Flecken, deshalb interessiert mich das.)

Ach ja...
und nein: ich schlage sie nicht. :D

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Holla die Waldfee, wieder was gelernt.
hab das noch nie gehört mit dem Blut und den Flecken.
Kenne nur von meiner Tochter die "Weisflecken" krankheit, ein problem der Haut, aber so eine bunte Sache, uff.

Danke denen die die Tattoos kommentiert haben :) Hätt ich noch irgendwo nen Bildchen von meiner Rose, wär die auch da, aber denke, da muss ich erst mal wieder eines machen.

lg Caya

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Ja, deshalb frage ich.

Und wenn du dir früher in den Finger geschnitten hattest (oder so), hast du das nie bemerkt?
(Meine Frau bekommt nämlich (ganz im Gegensatz zu mir) auch schnell blaue Flecken, deshalb interessiert mich das.)

Ach ja...
und nein: ich schlage sie nicht. :D

jaja wers glaubt :o:D
is mir nie so wirklich aufgefallen. Es sind ja eh immer die kleinen Wunden die bluten wie sau. Genauso wie beim Zahnarzt. Der hat auch gesagt, dass ich schnell Zahnfleischbluten bekomme. Ich hab immer gedacht, dass das bei uns in der Familie bin, jedoch haben sich da inzwischen alle drauf testen lassen und ich bin der Einizge der das hat. Haben glaub ich auch nur 3% der Weltbeölkerung soweit ich weiß, aber vll würd ich deine Frau mal drauf hinweisen, dass wenn sie das nächste Mal beim Arzt is, ihn mal drauf anspricht und fragt, ob man einen einfachen Blutgerinnungstest machen kann. Das ist der einfachste Weg. :)