Tastaturen im ESL Zelt (LoL PCs)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von FonFon, 06. August 2018.

Schlagworte:
  1. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    116
    Eher weil ich noch Vodka im Haus habe. Trinke kaum hochprozentigen. Wäre so die beste Lösung das Zeug loszuwerden.
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Dann lass den mal fix im Tomatensaft verschwinden. :D
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    In den Mexikaner kannste noch gut Kehlenscheider rein machen ;)
     
  4. acryd

    acryd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    84
    Also im Team der Full Metal Army ist das Zeug auch besser bekannt unter dem Namen "Komodenlack"
    Und bitte kein Türkisch Pfeffer in Vodka das schmeckt nicht, mit Korn ist das um einiges bekömmlicher, und im idealfall bitte den Dänischen Türkischpfeffer Kram nehmen ;)
     
    EinfachLena gefällt das.
  5. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    116
    Also, um ein kurzes Feedback zu geben: Das Zeug ist sehr gut angekommen. Hab das mit einer Flasche Chipottle-Tabasco angesetzt. Die rauchige Note gibt dem ganzen noch einen kleinen Pfiff. Heute setze ich noch einen für einen Geburtstag an, diesmal testweise mit Korn und da werde ich mal in eine kleine Portion etwas Liquid Smoke einrühren. Bericht folgt dann wenn ich wieder im vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten bin (soweit das noch möglich ist)
     
    EinfachLena und Spartaner032 gefällt das.
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Bei Chipottle-Tabasco finden viele das rauchige Aroma grade nicht so gut. Das ist schon sehr gewöhnungsbedrüftig. Aber schönb, dass es geschmeckt hat :D
     
  7. LovelyDoll

    LovelyDoll Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen