Tastaturen im ESL Zelt (LoL PCs)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Dann fragt man jemanden der Expertise hat ^^

Also im Team der Full Metal Army ist das Zeug auch besser bekannt unter dem Namen "Komodenlack"
Und bitte kein Türkisch Pfeffer in Vodka das schmeckt nicht, mit Korn ist das um einiges bekömmlicher, und im idealfall bitte den Dänischen Türkischpfeffer Kram nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Also, um ein kurzes Feedback zu geben: Das Zeug ist sehr gut angekommen. Hab das mit einer Flasche Chipottle-Tabasco angesetzt. Die rauchige Note gibt dem ganzen noch einen kleinen Pfiff. Heute setze ich noch einen für einen Geburtstag an, diesmal testweise mit Korn und da werde ich mal in eine kleine Portion etwas Liquid Smoke einrühren. Bericht folgt dann wenn ich wieder im vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten bin (soweit das noch möglich ist)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Also, um ein kurzes Feedback zu geben: Das Zeug ist sehr gut angekommen. Hab das mit einer Flasche Chipottle-Tabasco angesetzt. Die rauchige Note gibt dem ganzen noch einen kleinen Pfiff. Heute setze ich noch einen für einen Geburtstag an, diesmal testweise mit Korn und da werde ich mal in eine kleine Portion etwas Liquid Smoke einrühren. Bericht folgt dann wenn ich wieder im vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten bin (soweit das noch möglich ist)

Bei Chipottle-Tabasco finden viele das rauchige Aroma grade nicht so gut. Das ist schon sehr gewöhnungsbedrüftig. Aber schönb, dass es geschmeckt hat :D