Philbee
W:O:A Metalmaster
Ganz einfach, den Totengräber spielen und diesen Fred hier wieder ausgraben um beide dran zu erinnern!
Nochmal: was willst den am 01.07.
Ganz einfach, den Totengräber spielen und diesen Fred hier wieder ausgraben um beide dran zu erinnern!
Nochmal: was willst den am 01.07.
Alter, selber schwer von Kapeeeee ?
Das sind alles alte Leute, wenn ich denen damit am 01.08 erst komme, dann kriegen die das nicht geschissen, von Forum noch lesen ganz zu schweigen
DANN SACH DAS DOCH
Ah verstehe.... das alter setzt dir auch schon zu, aber SCHWERHÖRIG bin ich noch nicht auf den Augen, musst also nicht ganz so laut schreien
ICH SCHREI WENN ICH WILL
Oh ja!
Ich will den Besen sehen... hab mir gerade mal ne erinnerung samt link zum fred gemacht für 01.07.19 wäre doch gelacht
Alter, selber schwer von Kapeeeee ?
Das sind alles alte Leute, wenn ich denen damit am 01.08 erst komme, dann kriegen die das nicht geschissen, von Forum noch lesen ganz zu schweigen
Auch noch ne runde Festival Tourette dabei ?
Am 01.08. Bin ich die Geburtstagslena. Da gibt's Treffen nur gegen angemessene Geschenke.Das sind alles alte Leute, wenn ich denen damit am 01.08 erst komme, dann kriegen die das nicht geschissen, von Forum noch lesen ganz zu schweigen
(Aufgrund mieser Geschenkversuche dieses Jahr: KEINEN Penis, lieber Bargeld, Schallplatten oder Kuchen)
Step 1: Cut a Hole in a Box
Step 2: Put your Dong in it
Step 3: ….
Step 4: Profit
Ich bring Bier mit Oder Nimm-2-Schnaps