Tastaturen im ESL Zelt (LoL PCs)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FonFon

Newbie
6 Aug. 2018
3
0
16
24
Hi,

ich hab bei dem LoL Turnier mit gemacht und fande die Tastaturen dort unglaublich angenehm. Weiß jemand was für Tastaturen das waren, ich hab leider vergessen vor Ort nachzufragen.

Vielen Dank schon mal an jeden der was weiß :)
 

FonFon

Newbie
6 Aug. 2018
3
0
16
24
Ähm ok....
Ist doch nur eine Frage, bzw. wenn du meinst ich hätte die Frage wo anders stellen sollen kannst du mir bitte sagen wo?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.639
108
geh nach hause und komm nie nie wieder

:D:D:D (und ein bisschen böse)

Ähm ok....
Ist doch nur eine Frage, bzw. wenn du meinst ich hätte die Frage wo anders stellen sollen kannst du mir bitte sagen wo?

Da meines Achtens alles von Razer gesponsert war schau mal hier.
https://www.razer.com/de-de/store/gaming-keyboards-keypads
Allerdings kenne ich mich bei Razer nicht so gut aus.
Meines Erachtens wird aber hauptsächlich der Switch ohne Tastpunkt mit höherem Druckwiederstand genutzt.

Gib mal bei Google als suche „Gaming Tastatur Test“ ein oder suche nach YouTubern, die LoL spielen und schau was die nutzen.




...und ich war nur für Fotos für meinen Sohn da drin. :ugly:
 

FonFon

Newbie
6 Aug. 2018
3
0
16
24
Das mit Razor hab ich mir gedacht das Logo war ja überall zu sehen im Zelt, wäre halt interessant zu wissen welche Switche genau verwendet wurden,
aber nach YouTubern werde ich mal schauen, danke für den Tipp.

Da es mir ja genau um die Switche geht würde mir ein Selfie, wenn ich eins gemacht hätte was ich jedoch nicht gemacht habe, auch nichts
nützen, da man die Switche so von Außen ja nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.639
108
Das mit Razor hab ich mir gedacht das Logo war ja überall zu sehen im Zelt, wäre halt interessant zu wissen welche Switche genau verwendet wurden,
aber nach YouTubern werde ich mal schauen, danke für den Tipp.

Tip von meinem Junior:
Such mal nach dem Chanel von “Spandau Inferno”. Die Jungs waren ja da.

Er nutzt Roccat Produkte.
Schau vielleicht mal im Laden nach dieser.
https://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Keyboards/Isku-Series/Isku-Plus-Force-FX/
(Klick mal auf das + bei der Taste)


Gleiches gilt für dich. Bin auch kein Fan von der Kooperation mit ESL, aber sich mit Intoleranz brüsten und dabei meinen man wäre der Überflieger ist erbärmlich.

Ach komm, aus dem Kontext gerissen und hier angewendet, war das Zitat schon echt komisch.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
34
:o ist nur ein weiterer Beweis von dem Schubladendenken, welches hier an der Tagesordnung ist. Ich empfehle Malm Kommoden. Da sind die Schublade zumindest etwas grösser als üblich.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Was hier so an Beiträgen zu finden ist, zeigt exakt warum das Forum Neulinge und Interessenten sofort abschreckt und nach außen hin so einen miesen Ruf hat :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SebiDede

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
34

Ja. Genau. Die Typen die sich hinter ihren 300kg verstecken und sich in der Öffentlichkeit nicht trauen die Fresse aufzumachen wenn jemand ungerecht behandelt wird. Ach ne. Moment. Viele reissen ja das Maul auf. Da gehörst du bestimmt zu. Weil sie denken sie wären tolerant: Menschen mit Behinderung darf man nicht benachteiligen. Dunkelhäutige auch nicht. Da wird was gesagt. Aber Gamer und Menschen die so untrue sind- Da darf man sich scheisse verhalten. Die sind ja selbst schuld. Entscheidet euch. Seid tolerant oder auch nicht. Aber hört doch mal auf so scheisse scheinheilig zu sein. Diese geistige Beschränktheit geht mir so dermaßen auf den Sack.
 
  • Like
Reaktionen: SebiDede

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.639
108
Ihr sprecht hier über einen User der in 11 Jahren gerade mal 250 Posts hat.

Warum reagiert ihr auf so jemanden und warum kann so jemand den Ruf eines Forums prägen???? :rolleyes:

Tip: Frage / Antworten / Unterhaltung zu den Themen - Rest ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla