Also erstens finde ich das lächerlich, dora, tut mir Leid.
Du bist, wie scohn gesagt wurde, meiner Meinung nach ein Mensch, der
1. KEINE Ahnung von Übermenschlicher Theorie hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich übermenschlich intellektuell oder sonstiges bin, dass ist einfach eine Einteilung in Übermenschen / Menschen / Herdentiere und Untermenschen; bitte lies Nietzsche, um das zu begreifen.
2. Ich hasse es, wenn ich als NAzi / Fascho / Rassist o.ä. bezeichnet werde.
Ich habe MEHRMALS AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass ich das nicht akzeptiere, aber da ich WEIß, dass Hoest keiner ist, vielleicht etwas mehr als ich, UND ICH BIN EBENFALLS KEINER! Taake ist wie gesagt mitunter der beste Black Metal überhaupt. Deswegen will ich Taake. Ich liebe Burzum auch, aber die will ich nciht in Wacken. Genauso wenig wie absurd, welche ich nicht mag. Ich höre auch Nokturnal Mortum und anderen Black / Pagan Metal, der als rechts verschrien wird (gut, Mortum sind rassistenschweine)
Aber ich kannte sie, bevor ich die Zeile "Only White Mans Power" raushörte... und trotzdem höre ich sie, wiel ich sie liebe, weils so geile Musik ist.
3. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, meinen IQ einschätzen zu können, dann würdest du nicht solch Lyrik zusammentragen, wie man sie in deinem Beitrag findet. Tut mir Leid, aber DAS ist lächerlich. Und nicht meine ganz vernünftige Argumentation.
4. Ich war mal ein Punk, ein richtig dreckiger Punk. Bis ich wirklich eine Ahnung von Politik bekam. Nun bin ich ganz normaler Demokrat und würde sofort in die CDU eintreten, aber wer weiß, wofür das >C< steht, der weiß auch, warum ich da nicht eintrete. Ach ja, ich vergaß... die CDU ist laut linker Ideologie, wenn man es so nennen darf oder kann, ja auch rechts. OH SCHOCK! Bin ich wohl doch ein Nazi... Ich hab dieses Gelaber satt, ich bin keiner fertig. Was du denkst ist mir relativ egal, ich möchte das nur nochmal richtigstellen.
5. Wenn du so gerne in Wacken mit mir sprechen möchtest, kannst du dies gerne tun, ich steh für alles offen
Allerdings erwarte ich eine vernünftige Konversation und nicht dieses, entschuldigun, stümperhafte Minder-Bildungsniveau-Deutsch. Vielleicht hast du einen Vorteil aufgrund deines Alters mit gegenüber, aber aus deinem Text geht für uns alle hervor, dass dieser Vorteil wieder wett gemacht ist
M f G ~
UND WER JETZT NOCH SAGT, ich wäre Rechts, ich wäre dumm etc. der wird gemeldet!