ganz genau diese dämlich reaktion habe ich gemeint, die ich hier NICHT haben wollte!
ersteres lässt auf unwissen schließen:
Wenn, dann ist es EIN Arschloch, weil Taake das Solo Projekt von Hoest ist.
Nebenbei; wuuuhuuu ist das schlimm... er hat sich dafür öffentlich entschuldigt, beteuert, dass es ein Fehler war. Es tut ihm nicht leid, dass er auf sämtlichen Festivals ausgeladen wurde, aber die Leute, die ihn sehen wollte, tuen ihm leid, auch da hat er sich entschuldigt. MEHRMALS. Er betont auch immer wieder, dass Takke eine Band sei, die auf Provokation aufbaue, siehe die HP
Nun denke ich, dass man so eine Black Metal Top Nummer nicht außer acht lassen kann, wegen einem dummen Missgeschick, wenn man es so nennen kann...
2. Die Texte handeln vom alten Norwegen, vom Leben etc... Black Metal mal nicht unbedingt Achristlich sondern eher philosophisch den Satanismus betrachtend.
MfG~
nebenbei ist Hoest schon seit fast 2 Monaten ausm Knast raus, und 2. hab persönlich noch nie sone geile Entschuldigung gesehen
ganz genau diese dämlich reaktion habe ich gemeint, die ich hier NICHT haben wollte!
ersteres lässt auf unwissen schließen:
Wenn, dann ist es EIN Arschloch, weil Taake das Solo Projekt von Hoest ist.
Nebenbei; wuuuhuuu ist das schlimm... er hat sich dafür öffentlich entschuldigt, beteuert, dass es ein Fehler war. Es tut ihm nicht leid, dass er auf sämtlichen Festivals ausgeladen wurde, aber die Leute, die ihn sehen wollte, tuen ihm leid, auch da hat er sich entschuldigt. MEHRMALS. Er betont auch immer wieder, dass Takke eine Band sei, die auf Provokation aufbaue, siehe die HP
Nun denke ich, dass man so eine Black Metal Top Nummer nicht außer acht lassen kann, wegen einem dummen Missgeschick, wenn man es so nennen kann...
2. Die Texte handeln vom alten Norwegen, vom Leben etc... Black Metal mal nicht unbedingt Achristlich sondern eher philosophisch den Satanismus betrachtend.
MfG~
[/ESSENZ]Ganz abgesehen davon ist der Thread absolut sinnlos ...
Können die nicht das T gegen ein K tauschen?
Dann würden sie KAAKE heißen.
kann nicht mal irgend ein admin oder ein orger mal was dazu sagen??? ich mein ich höre ja gerne BM... marduk, darkthrone, emperor, mayhem, 1349, immortal...
aber taake kommt bei mir in meiner persönlichen "braun-liste" gleich nach burzum... klar in den texten sind keine rechten gedanken zu finden... aber wer möchte denn Varg aufm wacken??? also schließt mal endlich wer diesen thread? fahr aufs ragnarök nach bayern... das spielt der vllt....