Keeper of Secrets
Member
zomfg... da ist man mal ein paar tage nicht on weil man klausuren-stress(damit müsste geklärt sein welche schulform ich besuche) hat und dann wird in dem thread, von dem man denkt das er sich langsam mal erledigt haben müsste, weiter bis aufs blut bekämpft...
lolz mitlerweile denke ich auch ein wenig anders über taake klar war das was er gemacht hat ein haufen scheisse und über seine "Entschluldigung" hab ich mich oft genug ausgelassen.. können wir dieses thema nicht langsam ruhen lassen??? wir werden sehen ob er zum wacken erscheint oder nicht... ich mein es ist nur taake nicht landser... oder stahlgewitter oder absurd oder die zillertaler türkenjäger... oder die schlimmsten von allen die böhsen "kommerz" onkelz *kotz*
lolz mitlerweile denke ich auch ein wenig anders über taake klar war das was er gemacht hat ein haufen scheisse und über seine "Entschluldigung" hab ich mich oft genug ausgelassen.. können wir dieses thema nicht langsam ruhen lassen??? wir werden sehen ob er zum wacken erscheint oder nicht... ich mein es ist nur taake nicht landser... oder stahlgewitter oder absurd oder die zillertaler türkenjäger... oder die schlimmsten von allen die böhsen "kommerz" onkelz *kotz*
Zuletzt bearbeitet:

Allerdings erwarte ich eine vernünftige Konversation und nicht dieses, entschuldigun, stümperhafte Minder-Bildungsniveau-Deutsch. Vielleicht hast du einen Vorteil aufgrund deines Alters mit gegenüber, aber aus deinem Text geht für uns alle hervor, dass dieser Vorteil wieder wett gemacht ist
Das wird aber anstrengend