TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
1. KEINE Ahnung von Übermenschlicher Theorie hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich übermenschlich intellektuell oder sonstiges bin, dass ist einfach eine Einteilung in Übermenschen / Menschen / Herdentiere und Untermenschen; bitte lies Nietzsche, um das zu begreifen.
In welche dieser beiden Einteilungen du fällst, hast du ja mit dem gleichen Atemzug deutlich unterstrichen: Übermenschlich peinlich und dermaßen klischeehaft, das geht an die Grenzen dessen was ich hier jemals gelesen habe. Nietzsche würd' dir ins Gesicht kotzen wenn er das sehen würde

Am besten du verschwindest unauffällig, dann müssen sich andere Forumsbenutzer auch nicht mehr durch so clevere Aussagen wie "Die vielen Faschos von Taake" o.ä. selbst bloßstellen. :rolleyes:

PS: Gegen Taake. Einfach nur, weil ich die Musik für weitestgehend belanglos halte.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
das ich das durchgehalten habe bis hier, ist echt ein wunder

genau diese blöde verharmlosung von Nietzsche theorien, taake und npd führt dazu, daß der braune dreck schon wieder einen fuß in der tür hat. unpolitisch - in dem moment, wo man sich selbst für unpolitisch hält, wird man zum mitläufer (und damit mittäter)! unpolitisch sein, heißt wegschauen! ich bin ja kein jude/zigeuner/schwarzer/kommunist/etc mit tun die schon nix - klasse einstellung.

und nein, man sollte die vergangenheit verdammt noch mal nicht vergessen, damit man daraus lernt!

und jeder, der das wort untermensch überhaupt benutzt, um jemand anderen damit zu bezeichnen, geht meiner meinung nach viel zu weit.

und ich hoffe, daß taake keinen fuß nach deutschland setzen und varg hinter gitterstäben mit seiner anti-neger-musik verrottet. genauso wie diese ganzen anderen spasten.

und diese: die typen sind scheiße, aber die musik ist geil-attitüde, ob ihr wollt oder nicht, ihr unterstützt sie ja doch!

scheiß faschos, scheiß nazis mit ihren blöden hunden überfallen einfach leute, die ihnen nix getan haben (das arme ding hatte sich vorher mit seiner freundin gestritten), um sich abzureagieren. dreckskerle. hirntote.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh, jetzt vergleichen wir hier Abi Noten toll *urks*
Bevor einer dämlich spekuliert: ich hab Abi. Schlimm genug, wenn man das hier anscheinden zur Rechtfertigung seiner Meinung anbringen muß.
Ein Drecksarsch, der mit Hakenkreuzen auf der Bühen rumläuft und alle, die ihm das untersagen als Untermenschen bezeichnet; jetzt sag mir einer, daß ich Abi dafür brauch um zu erkennen, daß der Kerl auf einem Festival nix zu suchen hat auf dem Spanier, Chinesen, Brasilianer etc. zu Besuch sind! :mad:

Auch interessant: die NPD ist eine normale Partei; die APPD als ebensolche nicht! (nicht, daß ich was von denen halten würde)

also manchmal bin ich richtig erschrocken darüber inwieweit sich unsere Meinungen decken ;);););)

Ich hab übrigens kein Abi und nur auf dem zweiten Bildungsweg studiert ... darf ich mich dann überhaupt hier äußern ??

Egal ich tu´s trotzdem ...

Jeder der aufgrund von Musik oder weil er´s für unpolitisch / cool / nur provokativ hält Sympathien für solche Leute wie diesen Hoest hegt, der öffnet dem Rechtsradikalismus eine spaltweit die Türe.

Ich bin durchaus der Meinung dass auch D-Land wie viele andere Länder sowohl rechte und linke Parteien verträgt. Sobald aber irgendwo Propaganda "gegen" wen anderes auftaucht, ist´s einfach nicht mehr tolerierbar...

Und wenn jemand in Deutschland mit Hakenkreuzen rumrennt, dann verharmlost er das Geschehene was durchaus für "gegen" gewisse Volksgruppen steht.
Und solche Menschen dürfen einfach nicht unterstützt werden ... weder durch Plattenkäufe, Konzerte noch sonstwie. Denn damit tut man nichts Andseres als den Rechtsradikalismus zu fördern.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich sagte ja bereits; egal, was ich sage, man missversteht mich. Ihr glaubt nicht, was für ein Grinsen ich in der Fresse habe :rolleyes:

Nebenbei bin ich kein >uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken< ich bin in philosophischer Sichtweise Satanist, das verstehen wohl genauso wenig, wenn sogar Nietzsche kritisiert wird. Traurig wie intolerant ihr seid, und beinahe 90% des WOA Forums ebenso :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ich sagte ja bereits; egal, was ich sage, man missversteht mich. Ihr glaubt nicht, was für ein Grinsen ich in der Fresse habe :rolleyes:

Nebenbei bin ich kein >uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken< ich bin in philosophischer Sichtweise Satanist, das verstehen wohl genauso wenig, wenn sogar Nietzsche kritisiert wird. Traurig wie intolerant ihr seid, und beinahe 90% des WOA Forums ebenso :rolleyes:

langweilich. :o

ausserdem hat kritik nichts mit nichtverständnis zu tun. :o

interessanterweise sind kritiker meisten leute, die sich in ihrem metier besonders gut auskennen. :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
leider ist das keine Kritik, sondern stümperhafte "Argumentation" , aber würde ich das so nennen, könnte ich mich auch gleich abknallen