Kate McGee
W:O:A Metalgod
*Kate eine Nackenmassage geb*
Oh danke, das viele Grinsen führt auf die Dauer zu Verspannungen
*Kate eine Nackenmassage geb*
Oh danke, das viele Grinsen führt auf die Dauer zu Verspannungen
In welche dieser beiden Einteilungen du fällst, hast du ja mit dem gleichen Atemzug deutlich unterstrichen: Übermenschlich peinlich und dermaßen klischeehaft, das geht an die Grenzen dessen was ich hier jemals gelesen habe. Nietzsche würd' dir ins Gesicht kotzen wenn er das sehen würde1. KEINE Ahnung von Übermenschlicher Theorie hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich übermenschlich intellektuell oder sonstiges bin, dass ist einfach eine Einteilung in Übermenschen / Menschen / Herdentiere und Untermenschen; bitte lies Nietzsche, um das zu begreifen.
er hat sich dafür öffentlich entschuldigt, beteuert, dass es ein Fehler war.
und das kommt von nem True evil black metaller ...Taake = göttliche Musik.
Was ich sehen will in Wacken= göttliche Musik.
BOAH!!!
Der Zusammenhang ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!
ich will lieber Knorkator !
Da gibt es dann auch keine blödsinnigen Diskussionen.
Oh, jetzt vergleichen wir hier Abi Noten toll *urks*
Bevor einer dämlich spekuliert: ich hab Abi. Schlimm genug, wenn man das hier anscheinden zur Rechtfertigung seiner Meinung anbringen muß.
Ein Drecksarsch, der mit Hakenkreuzen auf der Bühen rumläuft und alle, die ihm das untersagen als Untermenschen bezeichnet; jetzt sag mir einer, daß ich Abi dafür brauch um zu erkennen, daß der Kerl auf einem Festival nix zu suchen hat auf dem Spanier, Chinesen, Brasilianer etc. zu Besuch sind!
Auch interessant: die NPD ist eine normale Partei; die APPD als ebensolche nicht! (nicht, daß ich was von denen halten würde)
ich will lieber Knorkator !
Da gibt es dann auch keine blödsinnigen Diskussionen.
...die sind doch kein Metal!
ich sagte ja bereits; egal, was ich sage, man missversteht mich. Ihr glaubt nicht, was für ein Grinsen ich in der Fresse habe
Nebenbei bin ich kein >uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken< ich bin in philosophischer Sichtweise Satanist, das verstehen wohl genauso wenig, wenn sogar Nietzsche kritisiert wird. Traurig wie intolerant ihr seid, und beinahe 90% des WOA Forums ebenso