*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:helm zahlt!![]()
Ok, sie bedankt und hat sich eben schnell ne Karte bestellt

*Fee schrieb:Ok, sie bedankt und hat sich eben schnell ne Karte bestellt![]()
![]()
Metallerjim schrieb:Besorg schon mal die Sylvesterknaller!
Ich hab ne Schneekanone besorgt
Ich freue mich schon. Weißt du denn, wie man die bedient?
Mann freu ich mich mal wieder nach Münster zu kommen.TALKHEAVY schrieb:Nich rofln, er hat gerade ne Krise wegen keine umsonst-Freunde. er muss fuer alles zahlen. Und die kommen trotzdem nicht.
*Fee schrieb:Ok, sie bedankt und hat sich eben schnell ne Karte bestellt

Geht so.DunklerSchatten schrieb:Hab auch schon welche.Da is son komischer Stift drin.In der Anleitung steht,Stift ziehen und dann weeeeeeeeeeit werfen.Sind die wohl sehr laut?^^![]()
Bisher noch net.Der Hauptkandiat hat keine Kohle.Und unser Lehrer wollt net^^Der Helm schrieb:Geht so.
Und ? Schon ein Opfer gefunden ?
*drängel*
*Fee schrieb:Die Knaller hab ich doch schon! Die haben wir doch neulich zusammen gekauft! HAst du das schon wieder vergessen? Na, du bist mir ja einer![]()
Mit der Schneekanone, das is ja echt super!Ich freue mich schon. Weißt du denn, wie man die bedient?
kein Plan. Ich hab Karten-Nr. 20 und 35Megatherion schrieb:Ham sich denn jetzt eigentlich alle ne Karte gekauft die in der Liste stehen ? weiss das wer ?
Keinen Plan welche Kartennummern ich habe.Persil! schrieb:kein Plan. Ich hab Karten-Nr. 20 und 35
alle anderen?Der Helm schrieb:Keinen Plan welche Kartennummern ich habe.
Ich weiss, unser Humor ist beruehmt!Der Helm schrieb:Mann freu ich mich mal wieder nach Münster zu kommen.