Das dürfte ja kein Problem sein^^Wenn der Schaffner fragt wo die 5 Person is sagen wa,warn hopper und den haben wa gegessen und gesprengt^^Der Helm schrieb:Vorher muß der aber noch seine 5 Euro für die Rückfahrt abgeben
Mal schauen.
*Fee
Der Helm
Dunkler Schatten
Simone
n' Hopper
Macht 5 Leute, Ticket ist voll und wir fahren für 10 Tacken hin und her![]()
Der Helm schrieb:Vorher muß der aber noch seine 5 Euro für die Rückfahrt abgeben
Mal schauen.
*Fee
Der Helm
Dunkler Schatten
Simone
n' Hopper
Macht 5 Leute, Ticket ist voll und wir fahren für 10 Tacken hin und her![]()
Du fährst über Köln ? Dann geht das.*Fee schrieb:"Her" dann in meinem Fall auch bis Brilon zurück? Is das denn das NRW Ticket, Helmm?
Das kann ich dann HIER kaufen, damit ich nich bis Köln noomma extra zahlen muss?
Der Helm schrieb:Du fährst über Köln ? Dann geht das.
Jetzt erfüllt es zwar nich mehr den eigentlichen Zweck, aber is für mioch dann immer noch billiger.
Ich fahre über Köln. Jawohl 
Also ich wußte das noch *kleinlautmeld**Fee schrieb:Ich fahre über Köln. Jawohl![]()
Varnamys schrieb:Also ich wußte das noch *kleinlautmeld*

Also den ersten Satz versteh ich ja noch, aber das danach...?*Fee schrieb:Sehr gut. Fühl dich auf die Schulter geklopft. Falls du dich jetzt auch noch gebauchpinslet fühlen willst, musste MAya oder mir nur sagen, ob wir noch Anisvogelsand unter die Buletten tun sollen.![]()

Varnamys schrieb:Also den ersten Satz versteh ich ja noch, aber das danach...?![]()
PowerMetaler schrieb:Ob der anisvogelsand wohl im Bauch kitzelt?

Megatherion schrieb:Als wenn DU das nicht wüsstest![]()
Varnamys schrieb:Also den ersten Satz versteh ich ja noch, aber das danach...?![]()
Paar Seiten zurück

*Fee schrieb:MAya, Fee,Anisvogelsand ,Buletten

Der Helm schrieb:
*duschengeht*
Gute Nacht Ihr Bekloppten![]()
Gute Nacht du Bekloppter