Megatherion
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Jetzt wird das wieder vöööllig falsch interpretiert
SORRY !!!!!!
Ich sollte manchmal länger nachdenken bevor ich was schreibe

Megatherion schrieb:Jetzt wird das wieder vöööllig falsch interpretiert
SORRY !!!!!!

Megatherion schrieb:Ich sollte manchmal länger nachdenken bevor ich was schreibe![]()
![]()
![]()

Luch nich rum, Du Muschi. Du faengst ja schon an wie frueher Ex-Nicht-Arschloch PoMes.Megatherion schrieb:Ich sollte manchmal länger nachdenken bevor ich was schreibe![]()
![]()
![]()
Nicht so weinerlich. Sei ein KerlMegatherion schrieb:Jetzt wird das wieder vöööllig falsch interpretiert
SORRY !!!!!!
Nix. Der schwoolt rum. Ich geh gleich mal einkaufen und guck fuer ne Frau fuer ihn, das kann man ja nich mehr aushalten, diesen political Correctnesswahn.*Fee schrieb:Was hast du denn gesagt?![]()

sagte der schwoole Kolner.Der Helm schrieb:Nicht so weinerlich. Sei ein Kerl
TALKHEAVY schrieb:Nix. Der schwoolt rum. Ich geh gleich mal einkaufen und guck fuer ne Frau fuer ihn, das kann man ja nich mehr aushalten, diesen political Correctnesswahn.
Poebeln, Hauen, popos schauen!![]()

TALKHEAVY schrieb:Luch nich rum, Du Muschi. Du faengst ja schon an wie frueher Ex-Nicht-Arschloch PoMes.
Der Helm schrieb:Nicht so weinerlich. Sei ein Kerl

Noch eine ?TALKHEAVY schrieb:Nix. Der schwoolt rum. Ich geh gleich mal einkaufen und guck fuer ne Frau fuer ihn, das kann man ja nich mehr aushalten, diesen political Correctnesswahn.
UNS versteht sich!*Fee schrieb:HJAch, was seit ihr alle böse![]()
Popos schauen? Und was is mit UNS?![]()
![]()
![]()
Ok, aber guck für mich mit![]()

wenn du nur eine kaufst?! Reicht ja nich fuer zwei! Hast du da nich noch ne billig mietbare fuer mister Appelhuelsen? Nich dass der nach unser Frittierstange ne vergleichbar frittierte Appelhuelse wird!Der Helm schrieb:Noch eine ?
irgendwann faerbt auch auf den doefsten Kolner der Intellekt de MS-Threads ab!Der Helm schrieb:Ach du Scheiße
Ein westphälisch/rheinländischer TP.
Ich krieg Angst.
hihi ich glaub du musst echt mal Kniemueh beruhigen die schaeumt tatsaechlich ...*Fee schrieb:Na kalr!UNS bin es eben
![]()