TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du bist vielleicht komisch ... die WUERD sogar kommen wenn nicht gar erscheinen wenne zahlst!Der Helm schrieb:Mooooment mal!
Ich glaube hier hat jemand was falsch verstanden![]()
Du bist vielleicht komisch ... die WUERD sogar kommen wenn nicht gar erscheinen wenne zahlst!Der Helm schrieb:Mooooment mal!
Ich glaube hier hat jemand was falsch verstanden![]()
Megatherion schrieb:Ham sich denn jetzt eigentlich alle ne Karte gekauft die in der Liste stehen ? weiss das wer ?
Ok. Da mußte ich doch lauthals lachen.TALKHEAVY schrieb:alle anderen?

Da isses doch schon dunkel, oder ?TALKHEAVY schrieb:darf er nich so lang raus?

hm.TALKHEAVY schrieb:Du bist vielleicht komisch ... die WUERD sogar kommen wenn nicht gar erscheinen wenne zahlst!

Wenn da sonst keiner nen "kommt nicht" "steht noch"-Wortwitz draus macht...ich tus auch nichtNimue schrieb:nordi kommt nicht, ich glaub der steht da noch drauf

Megatherion schrieb:Wenn da sonst keiner nen "kommt nicht" "steht noch"-Wortwitz draus macht...ich tus auch nicht![]()
Verdammt. Ich werde alt.Megatherion schrieb:Wenn da sonst keiner nen "kommt nicht" "steht noch"-Wortwitz draus macht...ich tus auch nicht![]()
auch du wirst aelter und bequemer, Hasi!Megatherion schrieb:Wenn da sonst keiner nen "kommt nicht" "steht noch"-Wortwitz draus macht...ich tus auch nicht![]()
sei nich so empfindsam, Fraeulein Duennnerv.Nimue schrieb:Was ist denn heute los mit euch allen?
Ist heut Arschlochtag?
Nimue schrieb:Ist heut Arschlochtag?

Wenn nordi kommt ab 13:00Uhr.Der Helm schrieb:Da isses doch schon dunkel, oder ?
Wann gehts eigentlich los ?
Frag mal Monsieur Profianus!Der Helm schrieb:Das ist mal ein Feiertag den ich unterstützen würde.
Hach, was könnte ich feiern.![]()

Jetzt wird das wieder vöööllig falsch interpretiertNimue schrieb:Was ist denn heute los mit euch allen?
Ist heut Arschlochtag?