Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
So, der Häring (seineszeichens Wirt im Buddenturm), der Wolfpack und ich sind dabei, eine Sylvesterparty im Buddenturm zu organisieren.

Zu hören gibts da dann ne Mischung aus Gothic/Dark Wave (Häring) und allem möglichen Metal Kram (ich).

Fürs leibliche Wohl ist mit leckerstem Jever und Clarissen Alt vom Faß gesorgt. Zu Schnabulieren gibts auch reichlich!!!! (Jahaaa, kurzen gibts auch...)

Könnte mir vorstellen, dass das ne lustige Sache wird, für alle, die Sylvester noch nix vorhaben... :D :D

ach ja, das Beste: der Spass kostest nur lächerliche 30 Euronen!!!!!


Das Ganze läuft per Vorkasse, damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir planen können. Man kann sich seine Karte entweder direkt im Buddenturm abholen oder per PN an mich. Die Karte wird dann nach Überweisung zugeschickt.

Anmeldung bis zum 15. 12. 05 !!!!

Ich weiss, das is getz vielleicht ein bisschen spät, aber der ein oder andere hat doch bestimmt noch nix vor... :rolleyes: :D

Edit: Der Buddenturm steht übrigens in Münster, für alle dies nicht wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
30 € all inklusive ??? :confused:

Hab ich das recht verstanden ? :eek:

Da würd ich ja glatt von Köln aus hochfahren. Für 54 € hab ich lange nicht mehr Sylvester gefeiert. :D
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
na also es geht doch! :D
bin dabei, kannst mir ja denn auf der arbeit bescheid geben oder rufst mich einfach mal an. ach ja, scheint helloween doch noch was zu gehen im ff... ich muss nämlich arbeiten. =(
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
BlackSerenity schrieb:
na also es geht doch! :D
bin dabei, kannst mir ja denn auf der arbeit bescheid geben oder rufst mich einfach mal an. ach ja, scheint helloween doch noch was zu gehen im ff... ich muss nämlich arbeiten. =(
wie bescheid geben? äh die party ist am 31.12. :D

@helm klar kann man...ob man will is die andere frage... :)