Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja das bekomme ich nächsten sa bei meiner hessischen reit-freundin....ist tradition, im januar treffen wir uns eine woche lang zum wanderreiten und im april sehen wir uns bei denen in hessen ( in der nähe von frenkfurt) und essen das hessische national-gericht...., das sind die zweimal die wir uns im jahr sehen, außer es steht ein runder geburtstag an, dann sieht man sich evtl ein drittes mal....:D :D :D

mach dir doch ein lecker süppchen!!!

woher nehmen, wenn nicht stehlen? warm machen könnte ich die büxe mit'm Brenner....hhmmmm
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hehe joa! aber ich finds gut! mein gott immer diese scheiß radikalen!:o

dass das WOA-Team eindeutig Position bezieht find ich auch absolut richtig. Wat da für schwachmaten antworten finde ich nur erschreckend. für die kinners verarschen bin ich ja auch wohl zu haben, aber wat da abläuft. Da müssten se erstrecht gegen die ganze volxmusik-kacke vorgehen. oder die hipphopser oder so. soll doch jeder mucke machen und hören wie er will. nur mich/uns in ruhe lassen.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
dass das WOA-Team eindeutig Position bezieht find ich auch absolut richtig. Wat da für schwachmaten antworten finde ich nur erschreckend. für die kinners verarschen bin ich ja auch wohl zu haben, aber wat da abläuft. Da müssten se erstrecht gegen die ganze volxmusik-kacke vorgehen. oder die hipphopser oder so. soll doch jeder mucke machen und hören wie er will. nur mich/uns in ruhe lassen.

ach, üben sich wieder welche in absoluter intoleranz????
ich sag nur leben und leben lassen.....
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
dann sei so lieb und klär deine mini-oma kurz auf....bitte;)

joa es is nur so das im fernsehen berichtet wurde das sich metalheads gege Tohio Bordell hassattscken starten und auch zur gewalt auffordern und das dann im fernsehen auch das W:O:A mit namen genannt wurde und nun hat sich halt das W:O:A dagegen ausgesprochen und gesagt das die nicht für gewalt gegen TH sind! so inne art!

naja und hier gibts dann immernoch so idioten die trotzdem dafür sind!:o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wie lang ist das noch nen baustelle? hast nicht mal ne kleine herdplatte????
oh je....baust du um , neu oder sanierst du?

*hüstl* dat war jetzt auf die Nudel gemünzt...grins.
nein, nein, bin doch auffe arbeit. da kann ich nicht einfach in supermarkt flitzen. hab mir 'ne zeit lang diese fix und fertig-gerichte zum warmmachen mitgebracht. erst gehts fix, dann machts einen fertig.
abends bin ich dann wohl zuhause wat am rumschrauben. wie gesagt, hab jetzt von Kabelfernsehen auf Satellit umgerüstet, da is noch wat nacharbeit.