Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
schau dir die W:O:A news an
ach hätten die spielen sollen???hihi so hat sich rock am ring auch zu pop am ring degradiert, im laufe der jahre....
schau dir die W:O:A news an
ja das bekomme ich nächsten sa bei meiner hessischen reit-freundin....ist tradition, im januar treffen wir uns eine woche lang zum wanderreiten und im april sehen wir uns bei denen in hessen ( in der nähe von frenkfurt) und essen das hessische national-gericht...., das sind die zweimal die wir uns im jahr sehen, außer es steht ein runder geburtstag an, dann sieht man sich evtl ein drittes mal....
mach dir doch ein lecker süppchen!!!
war sicher auch viel zu gefährlich...
woher nehmen, wenn nicht stehlen? warm machen könnte ich die büxe mit'm Brenner....hhmmmm
ach hätten die spielen sollen???hihi so hat sich rock am ring auch zu pop am ring degradiert, im laufe der jahre....
hehe joa! aber ich finds gut! mein gott immer diese scheiß radikalen!
nee! häh wieso denkt jeder das die spielen wollten?????
bist gerade auf ner baustelle was......ich hol immer die aisatischen instantsuppen. beim asia-shop, in heisses wasser rein und nach 10 min sind die nudeln weich....
dass das WOA-Team eindeutig Position bezieht find ich auch absolut richtig. Wat da für schwachmaten antworten finde ich nur erschreckend. für die kinners verarschen bin ich ja auch wohl zu haben, aber wat da abläuft. Da müssten se erstrecht gegen die ganze volxmusik-kacke vorgehen. oder die hipphopser oder so. soll doch jeder mucke machen und hören wie er will. nur mich/uns in ruhe lassen.
grins...genau wie meine.
dann sei so lieb und klär deine mini-oma kurz auf....bitte
dann sei so lieb und klär deine mini-oma kurz auf....bitte
also, die biene fliegt zur blume....
also, die biene fliegt zur blume....
wie lang ist das noch nen baustelle? hast nicht mal ne kleine herdplatte????
oh je....baust du um , neu oder sanierst du?