Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hehe ok! stimmt hab ich noch gar nis so drauf geachtet! is mir ed so aufgefallen! aber wenn man genau hinschaut sieht mans! cooli! da freu ich mich ja gleich doppelt so dolle aufs curry in wacken:):):);)

hast bei meiner ersten geschichte net richtig gelesen!!!mich hat die air-france von saigon nach berlin geflogen !!!!nicht der storch!!!!;) ;) ;) so schenkst du meinen lebensgeschichten aufmerksamkeit, oder dachtest du ich hätte mir das ausgedacht!!! ich komme zwar dahr , aber meine eltern sind europäer, ich mußte mir das curry-rezept auch erst mal erklären lassen!!!!also erwarte keine 100 % autensität!!!!:D :D :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hast bei meiner ersten geschichte net richtig gelesen!!!mich hat die air-france von saigon nach berlin geflogen !!!!nicht der storch!!!!;) ;) ;) so schenkst du meinen lebensgeschichten aufmerksamkeit, oder dachtest du ich hätte mir das ausgedacht!!! ich komme zwar dahr , aber meine eltern sind europäer, ich mußte mir das curry-rezept auch erst mal erklären lassen!!!!also erwarte keine 100 % autensität!!!!:D :D :D

:eek: :eek: is hab gar kein geschichte gelesen:(:(:(:(sorry...


das curry wirste schon meistern:o:)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
äh, n bisschen. hab halt recht dunklä haare und bin schlank. und vertrag bier foorchtbar schlecht. :D

ja das mit dem alk ist so ein fluch der auf uns asiaten ruht....wir haben genetisch ne kleinere leber.....das mit den dunklen haaren stimmt , das mit dem schalnk, na ja...da bin ich zu europäisch ernährt worden.....bin nich dick aber auch nich so ein strich in der landschaft wie einige asiaten....aber es ist ok. man muß halt was tun, wenns schmeckt....:D :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.294
168
ja das mit dem alk ist so ein fluch der auf uns asiaten ruht....wir haben genetisch ne kleinere leber.....das mit den dunklen haaren stimmt , das mit dem schalnk, na ja...da bin ich zu europäisch ernährt worden.....bin nich dick aber auch nich so ein strich in der landschaft wie einige asiaten....aber es ist ok. man muß halt was tun, wenns schmeckt....:D :D :D

jau, dabei kann ich ich sowas wie whiskey voll gut ab. aber trinken viele asiaten nicht auch sake und sowas? das zeug soll doch auch voll reinknallen. :o
also biste normal. :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D
jau, dabei kann ich ich sowas wie whiskey voll gut ab. aber trinken viele asiaten nicht auch sake und sowas? das zeug soll doch auch voll reinknallen. :o
also biste normal. :)

ich vertrag auch die härteren sachen besser, vodka-lemon..yam, ja sake ist was feines ist aber weinartig vom alk-gehalt her. schmeckt gut zum sushi. warm natürlich....:D :D dsa ballert auch nicht schlecht....