Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
joa es is nur so das im fernsehen berichtet wurde das sich metalheads gege Tohio Bordell hassattscken starten und auch zur gewalt auffordern und das dann im fernsehen auch das W:O:A mit namen genannt wurde und nun hat sich halt das W:O:A dagegen ausgesprochen und gesagt das die nicht für gewalt gegen TH sind! so inne art!
naja und hier gibts dann immernoch so idioten die trotzdem dafür sind!
oh je...wie immer , es gibt doch immer so bekloppte quertreiber die die ganze sonst so friedliche szene in mißkredit bringen.....und es wachsen immer wieder welche nach....panne....
ja das kotzt mich auch an besonders in der black-metal region gibts da ein paar früchtchen...ich höre auch einiges an blackmetal, aber nur das was mir gefällt und womit ich mich arrangieren kann....(also kein burzum oder anderen ns-bands)....wir haben bei uns mal in der rofa ein benefiz-konzert veranstaltet.eine blackmetal band, bekannte von uns haben abgesagt, weil ihre fans sie verurteilt haben dass sie beim warriors against cancer mitgemacht haben...bm darf nicht wohltätig sein...schwachsinn.