Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi shader!!!!
wirst es nicht glauben aber es geht besser, habe heute nacht einiges ausgeschwitzt....jetzt ist es ganz ok, noch n´bissl rotz aber keine kopfschmerzen und gleiderschmerzen mehr!!!:D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Grüne Sosse? *würg* :D

das ist voll lecker ist ein quark mit 7 kräutern, die färben die sosse grün...das wird mit pellkartoffeln gegessen.....so was feines...aber kalorienreich, denn es ist mit saurer sahne und jogurt und quark.....werde dann am sa meine diät erst mal auf eis legen, nachmittags gibt es traditionell einen marmorkuchen von meiner katja gebacken.....ich bringe einige flaschen rotwein uas der region mit.....oh oh.....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
das ist voll lecker ist ein quark mit 7 kräutern, die färben die sosse grün...das wird mit pellkartoffeln gegessen.....so was feines...aber kalorienreich, denn es ist mit saurer sahne und jogurt und quark.....werde dann am sa meine diät erst mal auf eis legen, nachmittags gibt es traditionell einen marmorkuchen von meiner katja gebacken.....ich bringe einige flaschen rotwein uas der region mit.....oh oh.....

hör auf, hör auf, muss heute mittag mit 'ner pappigen schnitte brot vorlieb nehmen. und der magen knurrt.....:(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hör auf, hör auf, muss heute mittag mit 'ner pappigen schnitte brot vorlieb nehmen. und der magen knurrt.....:(

ja das bekomme ich nächsten sa bei meiner hessischen reit-freundin....ist tradition, im januar treffen wir uns eine woche lang zum wanderreiten und im april sehen wir uns bei denen in hessen ( in der nähe von frenkfurt) und essen das hessische national-gericht...., das sind die zweimal die wir uns im jahr sehen, außer es steht ein runder geburtstag an, dann sieht man sich evtl ein drittes mal....:D :D :D

mach dir doch ein lecker süppchen!!!