Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ja, in einem neuen Skoda aba der Motor kam anfänglich nich mit klar.
Einstellungssache.

Wie inna Susi die anlage oda im auto? :confused:

neinnein, die susi krich nur Super.:o
in 'n Focus. Die Karre war drei Jahre alt, als ich dat Teil da hab reinsetzen lassen. Lief vom ersten Tag an einwandfrei. Ham die Junx gut hingekricht. hab ich aber auch inner Ford-Werkstatt machen lassen. hatte mich vorher in diversen Foren schlau gemacht, da kristallisierte sich wohl raus, dass 'freie werkstätten' die wo solche anlagen verbauen wohl nicht ganz so fit sind wie die Markenwerkstätten für ihre Modelle. Na, dann man auf gutes Gelingen!! *dieteetasseheb*
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
neinnein, die susi krich nur Super.:o
in 'n Focus. Die Karre war drei Jahre alt, als ich dat Teil da hab reinsetzen lassen. Lief vom ersten Tag an einwandfrei. Ham die Junx gut hingekricht. hab ich aber auch inner Ford-Werkstatt machen lassen. hatte mich vorher in diversen Foren schlau gemacht, da kristallisierte sich wohl raus, dass 'freie werkstätten' die wo solche anlagen verbauen wohl nicht ganz so fit sind wie die Markenwerkstätten für ihre Modelle. Na, dann man auf gutes Gelingen!! *dieteetasseheb*

Habe ich beim Skoda-Händler machen lasse.
aba die können nix. absolut nich.
Habe jetzt 13000 runter.
aber wie gesagt Einstellungssache.
Neue Motoren haben im allgemeinen Probleme damit.
Aba is schon geil - ca. 60 Cent der Liter...:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Habe ich beim Skoda-Händler machen lasse.
aba die können nix. absolut nich.
Habe jetzt 13000 runter.
aber wie gesagt Einstellungssache.
Neue Motoren haben im allgemeinen Probleme damit.
Aba is schon geil - ca. 60 Cent der Liter...:)

ja, dat schrieben die LPG-junkies in den foren auch. na, da hab ich mit meinem alten wagen ja glück gehabt. is schon fein, so für 20 öre vollzutanken....:)