Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
nö net wirklich...aber bring ruhig mal mit!!!

naja...ich sag mal so...auf der Schärfe Skala hat Tabasco einen Wert von 2500-5000...klingt ja schonmal gut....aber naja...Tabasco is ja nu nich wirklich scharf.....hm...Vicious Viper hat einen Wert von 250000!!! Ist höllenscharf und joa...hm....des is ma ne Sauße, näch...sollte nur sehr sparsam benutzt werden :D :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so war lecker....gibt es morgen abend nochmal....morgen früh nach dem joggen gibt es im büro ne halbe ananas, schon vorbereitet...alles was ich abnehme brauch ich im juni nicht beim halb-marathon mitschleppen....hihi:D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
haha...ich hab des Forum besiegt!!! Ich bin so gut.....Hallo *wink*

na...alles klar...haben alle gut gegessen und sind alle geduscht und sind sonst auch alle??