BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Hioer auch HALLO sach *wink*
Hoffe es geht heute besser.
Hey Sylti *wink*
Hoffe ich aber auch!!!!! Und..freust dich schon auf Morgen und WE??
Hioer auch HALLO sach *wink*
Hoffe es geht heute besser.
Hey Sylti *wink*
Hoffe ich aber auch!!!!! Und..freust dich schon auf Morgen und WE??
Jup, und wie ich mich darauf freue. Und erst heut Abend wenn ich nen Sieg sehe.
Bin seid 3 Uhr am Bierchen trinken, Cheffe hatte Verabschiedung.
Joa, wäre ja zu wünschen, dass Bremen gewinnt.....wenn nich wär doof....aber naja..des passt bestimmt schon....*daumendrück*
Nen Suieg wäre super, dann bekomm ich automatisch Tics für das Halbfinale in Bremen
Und was ist sonst so los?
Joa, nich viel...gestern war ich ma wieder im Kino....300...is ein sehr geiler Film...doch...muss ich schon sagen..wollte danach eigentlich auch noch inne Sneak, aber der Rest nich..naja...die hatten selbst schuld....es lief nämlich der neue Ninja Turtles Film
300 hab ich mir letzten Montag angesehen, fand ihn auch sehr gut.
Turtels wäre natürlich super gewesen. Will wohl wenn er rauskommt in Spider 3 rein.
Hm....joa..hm....ma schaun....ich fand die ganze Spiderman Geschichte schon immer spannender als des schwarze Vieh, dessen Name mir immer wieder entfällt, auftaucht.....is irgendwie lustiger....
Ich fand die Spidermanfilme bis jetzt auch gut, mal sehen wie der dritte ist.
hi sylti!!
ja ich hasse spinnen auch, wäre glaub das einzige k.o.-kriterium bei ner beziehung....wenn der ne vogelspinne hätte, müßte der sich entscheiden...
So hab ich ja nix gegen Spinnen aber wenn so ein fettes Vieh nachts in meinem Bett ist dann kann ich net pennen bis ich das Vieh habe. Ist mir schonmal passiert.
Und herzlich willkommen im club der Geheimnis Shirts. Deine größe habe ich notiert.
So hab ich ja nix gegen Spinnen aber wenn so ein fettes Vieh nachts in meinem Bett ist dann kann ich net pennen bis ich das Vieh habe. Ist mir schonmal passiert.
Und herzlich willkommen im club der Geheimnis Shirts. Deine größe habe ich notiert.
Hehe...Spinnen im Bett sind nicht nett
kann dir bei hippi schon mal die kohle geben oder ich überweise es , wie du magst!!!!
ich mag die fetten viecher nur wenn sie weit außerhalb meines dunstkreises sind, also irgendwo draussen wo ich nicht bin...
Da kannste net pennen. Das ist grausam.
Das schnacken wir dann bei Hippi ab. Bin schon Freitag Nacht da.