Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nen Suieg wäre super, dann bekomm ich automatisch Tics für das Halbfinale in Bremen;)

Und was ist sonst so los?

Joa, nich viel...gestern war ich ma wieder im Kino....300...is ein sehr geiler Film...doch...muss ich schon sagen..wollte danach eigentlich auch noch inne Sneak, aber der Rest nich..naja...die hatten selbst schuld....es lief nämlich der neue Ninja Turtles Film :D :D :D :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Joa, nich viel...gestern war ich ma wieder im Kino....300...is ein sehr geiler Film...doch...muss ich schon sagen..wollte danach eigentlich auch noch inne Sneak, aber der Rest nich..naja...die hatten selbst schuld....es lief nämlich der neue Ninja Turtles Film :D :D :D :D

300 hab ich mir letzten Montag angesehen, fand ihn auch sehr gut.

Turtels wäre natürlich super gewesen. Will wohl wenn er rauskommt in Spider 3 rein.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
300 hab ich mir letzten Montag angesehen, fand ihn auch sehr gut.

Turtels wäre natürlich super gewesen. Will wohl wenn er rauskommt in Spider 3 rein.

Hm....joa..hm....ma schaun....ich fand die ganze Spiderman Geschichte schon immer spannender als des schwarze Vieh, dessen Name mir immer wieder entfällt, auftaucht.....is irgendwie lustiger....
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hi sylti!!
ja ich hasse spinnen auch, wäre glaub das einzige k.o.-kriterium bei ner beziehung....wenn der ne vogelspinne hätte, müßte der sich entscheiden...

So hab ich ja nix gegen Spinnen aber wenn so ein fettes Vieh nachts in meinem Bett ist dann kann ich net pennen bis ich das Vieh habe. Ist mir schonmal passiert.

Und herzlich willkommen im club der Geheimnis Shirts. Deine größe habe ich notiert.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
So hab ich ja nix gegen Spinnen aber wenn so ein fettes Vieh nachts in meinem Bett ist dann kann ich net pennen bis ich das Vieh habe. Ist mir schonmal passiert.

Und herzlich willkommen im club der Geheimnis Shirts. Deine größe habe ich notiert.

kann dir bei hippi schon mal die kohle geben oder ich überweise es , wie du magst!!!!

ich mag die fetten viecher nur wenn sie weit außerhalb meines dunstkreises sind, also irgendwo draussen wo ich nicht bin...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste