Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini *wink*

Forum hatte mich rausgeworfen deswegen hatte ich net geantwortet.
Aber ja, Ostern habe ich gut überstanden,und jetzt wieder malochen.

Hat Inna Dich schon wegen Shirt gefragt?

Bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich im Forum war.

hi bin gestern auch nimmer reingekommen.nein, was ist mit shirt???ich schaff auch wieder seit di...so ist das halt..aber gehe ja gerne zur arbeit
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu *wink*

Boah... das is ja mehr als schlimm!

Sylti, ich schreib Mini noch ne Nachricht, habs gestern und die Tage irgendwie nich geschafft, naja, ich bezweifel, dass es heut noch klappt, so wie des Forum drauf is, aba spätestens morgen *versprech*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Jip...des is wirklich schlimm, aber die Tatsache, dass du und ich hier schreiben ist ein Indiz dafür, dass wir den Kampf erneut gewonnen haben!
;) :D :D :D

GGÄÄNNNAAAAUUU!!! und wir werden auch immer wieder an die Front ziehen!
man, ich hab gestern abend irgendwann entnervt abgebrochen. unten stand ständig 'ne nachricht von wegen forumblablabla wird gewartet.
heut morgen scheints ja wieder zu funzen.

in diesem Sinne: MOIN MOIN!!