Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hallo Krabbencrew.....*wink*

ich weiß, hier gibts keine Krabben, aber ich wollt des halt schon immer mal sagen :D :D :D

Und...alles klar?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hi, Freunde der Sonne, alles gut bei euch? Is ja quasi schon wieder Mitte der Woche! am WE fahren wir mal nach Holland....wenn Ihr versteht was ich meine!;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja wie fleißig..und ich war erst auf dem balkon und dann vor dem fernseher....habe die reise der pinguine angeschlafen und bin bei saw wieder erwacht, kurz vor schluß.....:D :D :D heute muß ich früh in die kiste bin um 5.30 uhr zum joggen verabredet, vor der arbeit....:D :D :D

joooah, soll ja am wirkungsvollsten sein, gleich morgens vorm frühstück. ich will gleich noch ma mein Drahtesel besteigen. Aber das midde Pedalen, nich meine Susi...:o