Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ja klar, wirst neue tulpensätzlinge fürs traute heim holen....oder waren es geranien-zwiebeln????:D :D :D


kann ich auch nicht sagen, welche gewächse da zzt. konjunktur haben. bin da ja nicht so der biologe.
aber so ein, zwei Pflänzchen haben da das ganze jahr über -ääähem- blütezeit. da kann man nix falsch machen...:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
gnau und in den holzschuhen kultivierst du den garten und setzt die tulpen-zwiebeln ein...mit der gartenkralle-gold!!!:D :D :D auf knien, das mögen wir frauen - den anblick!!!!:D :D :D

jau, dat hab ich die letzten tage am eigenen leibe erlebt. 'n zweimetermenschen anne grund jagen zum Laminat verlegen, mich während ich da hocke zu fluchen in po kneifen und auch noch den heizungsbauer animieren, die funxionalität der Wohnzimmerheizung zu testen. mein neglischee klebte mir am körper...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
gnau und in den holzschuhen kultivierst du den garten und setzt die tulpen-zwiebeln ein...mit der gartenkralle-gold!!!:D :D :D auf knien, das mögen wir frauen - den anblick!!!!:D :D :D

Ha...die hatte meine Mudda auch! :D :D :D :D
Aber wenn er sich bücken soll, muss er die HandGartenkralle benutzen, denn die Gartenkralle-Gold ist ja so gemacht, dass man sich nicht bücken muss ;) ;) :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jau, dat hab ich die letzten tage am eigenen leibe erlebt. 'n zweimetermenschen anne grund jagen zum Laminat verlegen, mich während ich da hocke zu fluchen in po kneifen und auch noch den heizungsbauer animieren, die funxionalität der Wohnzimmerheizung zu testen. mein neglischee klebte mir am körper...

komm komm, das hört sich gerade so an als hättest du deinen spaß dabei geahbt..erwarte beim weihnachtsbier-date eine kleine demonstration, um beurteilen zu können, ob man hier mit den genfer menschenrechtskonvetionen zu schlampig war!!!!:D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
komm komm, das hört sich gerade so an als hättest du deinen spaß dabei geahbt..erwarte beim weihnachtsbier-date eine kleine demonstration, um beurteilen zu können, ob man hier mit den genfer menschenrechtskonvetionen zu schlampig war!!!!:D :D :D

nagut, dann bring ich 'n paar laminatplatten mit und du sorgst für die hitze in hippies wohnzimmer!;) :D