Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.293
64.772
158
Hab ich was verpaßt?:o
Ich hab grad kein Bock zum nachlesen.....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Hex

4 März 2004
245.293
64.772
158
moin hex.

nix besonderes, wenn man davon absieht dass wir gestern den abschiedsbrief eines arbeitskollegen gefunden haben und der kollege bis jetzt spurlos verschwunden ist. alles weitere ist schon geschrieben und musste halt doch nachlesen

:eek:
Wos? Mist!:(
Jo, dann mach ich mir doch mal die Mühe......
*nachlesengeht*

Hex

4 März 2004
245.293
64.772
158
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.

Verdammich! Das hört sich nicht gut an......:(
Hoffentlich nur eine Art Hilferuf und er taucht wieder auf.
Da ist die Stimmung bei euch inner Firma dann aber ganz schön gedrückt im Moment.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.

hach du kagge.....

Hex

4 März 2004
245.293
64.772
158
es stand keine begründung drin. der brief war mehr oder weniger eine entschuldigung an meinen chef dass es alles so plötzlich kommt, ich hab ihn ja heut morgen gelesen. die haupttextzeilen lauteten: "ich sah schon länger keinen grund mehr morgens aufzustehen"...... und ....."ich hoffe sie werden mir eines tages vezeihen können, aber das werde ich nicht mehr erfahren". aufgrund dieser zeilen haben wir dann auch sofort die polizei verständigt.

Oherha!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Meistens gegen Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres! Die meisten Trennungen und Lebenskrisen.

In ner psychiatrischen Klinik hier in der Nähe hat sich letzten wer am 23.12. mit Hilfe eines Heizkörpers erwürgt...

Was um den Hals und den Heizkörper gebunden und solange woll sich dagegen gestemmt bis er ohnmächtig wurde... Welche Not muss ein Mensch haben es so zu beenden... :/

Hex

4 März 2004
245.293
64.772
158
*hausverboterteil*:o

*energischdagegenauflehn*

DAS ist vollkommen ausgeschlossen!:o
Phönix untersteht meinem persönlichen Schutz. Zieht nicht den Fluch der Hexe auf euch....*mitlangemkrakeligenFingerherumdeutel*
Ich mache Kröten aus euch allen!
Und du Wizzi....*dieAugenzusammenkneif*
Dir hexe ich nen Frosch in Arsch!:o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D