Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
*neuenkühlschrankindenthreadzieh**heizstrahlerabbau*

oha das gibt ärscher mal kucken vielleicht kann mans ja wieder mit dem neuen kühlschrank wieder gut machen.:o:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*
*kaffeekoch*
*frühstücksbrunchaufbau*
*eierundspeckbrate*

Bedient euch.:)

Müsst ihr mir eigentlich immer so viel zum Nachlesen geben???:confused::eek::rolleyes:

*poolheizunganschmeiß*
*auf28Gradcelsiuseinstell*
*fingerreinhalt*

Besser!!!!!:D:D:D:D

*kaffee,kippeundaschenbecherschnappundmichannenpoolsetz*
*füßereinsteck*

Das Leben kann so schön sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
*gähn*
Außer das ich noch voll verpennt vorm Comp sitze isses gut.;)

Und selpst?
hehe da könn wa uns gerade das patschpfötchen geben, ich auch. aber sonst is gut.will heut mein alten papierkram durch den schredder jagen, das is einiges. damit in den ordnern wieder luft is fürs neue jahr.:o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hehe da könn wa uns gerade das patschpfötchen geben, ich auch. aber sonst is gut.will heut mein alten papierkram durch den schredder jagen, das is einiges. damit in den ordnern wieder luft is fürs neue jahr.:o

Da halte ich meist sehr gute Ordnung und sortiere den nicht mehr benötigten Kram eigentlich rechtzeitig aus. Allerding hefte ich nur alle drei Monate ab, dann lohnt sich das wenigstens.:eek::D

Ich hoffe mal darauf, dass mir mein Chef in den nächsten vier Wochen meinen Jahresurlaub genehmigt damit wir endlich anfangen können zu planen und zu buchen.:D