Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wollte schon fragen. war das "nur" nen kollege oder doch eher nen bekannten ?

war nur ein kollege, der hat zur gleichen zeit wie ich in der firma angefangen. und da er im außendienst war hatte ich auch weniger kontakt zu ihm als zu anderen kollegen im innendienst. aber trotzdem nimmt mich die sache schon sehr mit, vor allem weil ich ja als erster mit meinem chef zusammen den abschiedsbrief gelesen/gefunden hab.

L

Lord Soth

Guest
Moin zusammen! :)

*reinswing*
*bierhinstell*

Finni kocht grade lecker für mich!:):D
*mjami*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.017
17.711
168
47
*reinschleich* ha is grad keiner da. da kann ich ja den kaputten kühlschrank rausschaffen.:o *kühlschrankausdenthreadschieb**zuingobring*da, bring den mal zum sondermüll.:o*neuenkühlschrankhinterdiethekeschieb* so, jetzt kann keiner was sagen.:o

L

Lord Soth

Guest
*reinschleich* ha is grad keiner da. da kann ich ja den kaputten kühlschrank rausschaffen.:o *kühlschrankausdenthreadschieb**zuingobring*da, bring den mal zum sondermüll.:o*neuenkühlschrankhinterdiethekeschieb* so, jetzt kann keiner was sagen.:o

:eek::confused:

Wer hat den denn kaputtgemacht, hm?:o

Naja, solange der Club keine Rechnung bekommt......:D

Moin Phönix! Alles fit?;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.017
17.711
168
47
:eek::confused:

Wer hat den denn kaputtgemacht, hm?:o

Naja, solange der Club keine Rechnung bekommt......:D

Moin Phönix! Alles fit?;)

schnitti und wizzi waren gestern hier, und die wollten was kühlen. da is der kühlschrank in den pool geplumst. mußt mal hinten lesen. war wieder herrlich.:o

mir gehts gut, hab papierkram gemacht. schlimmste hab ich weg.:o:)