Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
huhu pizzi! alles fit? war um 4.20 uhr wieder daheim! war super..aber jetzt bin ich hochgradig gelähmt...:D:D:D

moin mini, klar is alles fit. bin ja gestern daheim geblieben. aber bei dir kommt jetzt wieder das fortgeschrittene alter zum tragen :D:D

Du hättest ja auch mal hier hoch kommen können du alter Sack!:eek::D;)

*nochmalknuddel*

So Kinners, bin off for Frühstück, bis später.:D

dir ist doch bekannt dass es aufgrund meiner arbeitslosigkeit und dem jetzt neuen job nicht so einfach war zu euch zu kommen. aber ich denke das wird schon noch irgendwann mal klappen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.022
17.731
168
47
moin phönix, ausgeschlafen und fit wien turnschuh *gäääääähhhn* :D
und selbst?

bin halt nur noch ein bischen deprimiert weil es immer noch nix neues von meinem kollegen zu berichten gibt :(
na das is doch schön, wenn du fit bist, bin auch so spät au de koje raus.:D

ich glaub dir, daß man da sich n kopp macht, hoffen wir das beste, daß der keine dummheiten gemacht hat. denk lieber positiv.:(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ok, ich könnt ja fast n ganzen tag kaffee trinken, ohne das schwarze zeug läuft nüscht.:D

ich geh mal für ne weile off, hab noch zu tun. bin nachher wieder da. bis denne *wink*:)

da kannste dich mit kcj zusammentun, ohne kaffee geht bei der auch rein gar nix. ich kann das nicht verstehen, ich trinke eigentlich in den seltensten fällen kaffee

machs gut, bis denne....

JCP

W:O:A Metalhead
Moin Swingers! :)

*kaffeeschnapp*
*auchannenpoolsetz*

Da war aber wieder wer nett und hat Brunch gemacht, danke Tantchen, höhö :D

Und ich seh grad, die meisten sind genauso müde wie ich! :D Wollte heut eigentlich mal wieder was für die Schule tun, aber ich glaub ich penn vorher ein...