Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Für manche Menschen gibt es die anscheinend nicht und das muss man akzeptieren.

ich persönlich werde so was nicht akzeptieren können. da muss ich mini zustimmen, eine lösung gibt es immer. die menschen die den freitod wählen haben nur zu der zeit nicht die kraft nach dieser lösung zu suchen und sind auch nicht bereit sich bei der suche helfen zu lassen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.289
64.770
158
In ner psychiatrischen Klinik hier in der Nähe hat sich letzten wer am 23.12. mit Hilfe eines Heizkörpers erwürgt...

Was um den Hals und den Heizkörper gebunden und solange woll sich dagegen gestemmt bis er ohnmächtig wurde... Welche Not muss ein Mensch haben es so zu beenden... :/
Grausiger Tod irgendwie......

Hex

4 März 2004
245.289
64.770
158
ich persönlich werde so was nicht akzeptieren können. da muss ich mini zustimmen, eine lösung gibt es immer. die menschen die den freitod wählen haben nur zu der zeit nicht die kraft nach dieser lösung zu suchen und sind auch nicht bereit sich bei der suche helfen zu lassen.
Richtig und sie entscheiden das eben für sich selbst in ihrer Situation das es ausweglos für sie ist.

Hex

4 März 2004
245.289
64.770
158
dafür sind sie aber zu feige sich ihren problemen zu stellen, es kommt auf den standpunkt an. zumindest ist es immer scheiße für diejenigen die zurückbleiben
Nein, das ist keine Feigheit....
Es gibt auch Probleme die nicht lösbar sind oder deren Ausgang so schlecht wäre das man damit nicht klarkommt.
Wenn dann noch verschiedene Aspekte wie Schmerzen, Einsamkeit, Verzweiflung, Angst, Depression usw...dazukommen, dann wird das für manche einfach zuviel. Sie können das nicht ertragen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nein, das ist keine Feigheit....
Es gibt auch Probleme die nicht lösbar sind oder deren Ausgang so schlecht wäre das man damit nicht klarkommt.
Wenn dann noch verschiedene Aspekte wie Schmerzen, Einsamkeit, Verzweiflung, Angst, Depression usw...dazukommen, dann wird das für manche einfach zuviel. Sie können das nicht ertragen.

"hätt der hund ned gschissn hättern has kriegt", ich kann jeder situation etwas "auswegloses" andichten. aber meiner persönlichen meinung nach gibt es für jede situation (außer die unheilbare krankheit) einen ausweg, man muss nur bereit sein auch danach zu suchen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tach zusammen.*wink*
Hier liest man ja wieder das ganze Entsetzen des Lebens.
Sieht echt bitter aus,für deinen Kollegen.Macht euch auf das Schlimmste gefasst.:(:(:(