das war einer der ersten den ich gefragt habe
aber leider ist bei denen immo keine stelle zu besetzen. der sucht schlosser und elektriker für die montage
klingt für mich aber schon logisch was er sagt
Und Vertriebsmitarbeiter auf selbstständiger Basis, mit Möglichkeit zur Festeinstellung.
Hab mal auf der Seite geschaut!
ich kenn den der diesen job vorher gemacht hat. der hat jetzt woanders angefangen wo er fest eingestellt wurde. die "möglichkeit zur festeinstellung" bleibt bei der firma halt leider nur ne "möglichkeit"![]()
Aaaaaaaaahhhhhhh, so ist das also!![]()
und außerdem hab ich von robotertechnik so viel ahnung wie ne kuh vom sonntag![]()
Axo!!!
ASV haben mir sogar ganz freiwillig ein supergutes Zeugnis geschrieben, das find ich mal geil. Bin mal gespannt wann ich das Zeugnis von meiner Firma bekomme. Und was da drin steht. Und wie oft ich das ändern lassen muss damit es passt!!!
So, ich werd jetzt mal so langsam den letzten Rest Kaffee austrinken, noch ein oder zwei Zigaretten hier rauchen und dann bin ich fort.
Frühstücken, dabei die Stellenanzeigen vom Wochenende studieren, Bewerbungen schreiben und anschließend woanders hin fahren und dort Ordnung schaffen.
dann hättest du ja als druckmittel das zeugnis von asv wenn ich das richtig sehe![]()
die anzeigen hab ich alle schon durch, war mal wieder rein gar nix dabei
nur wieder mal was als lagerhelfer, aber die krieg ich eh wieder zurück weil ich a. zu alt bin, b. keinen staplerschein hab oder c. nicht aus dem gewerbe komme. das übliche halt
Oh, nen Staplerschein finanziert dir zur Not auch die Arbeitsagentur wenn du ein wenig Druck machst.
So´n schiet!!!![]()