• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So, ich werd jetzt mal so langsam den letzten Rest Kaffee austrinken, noch ein oder zwei Zigaretten hier rauchen und dann bin ich fort.
Frühstücken, dabei die Stellenanzeigen vom Wochenende studieren, Bewerbungen schreiben und anschließend woanders hin fahren und dort Ordnung schaffen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
So, ich werd jetzt mal so langsam den letzten Rest Kaffee austrinken, noch ein oder zwei Zigaretten hier rauchen und dann bin ich fort.
Frühstücken, dabei die Stellenanzeigen vom Wochenende studieren, Bewerbungen schreiben und anschließend woanders hin fahren und dort Ordnung schaffen.

die anzeigen hab ich alle schon durch, war mal wieder rein gar nix dabei :(
nur wieder mal was als lagerhelfer, aber die krieg ich eh wieder zurück weil ich a. zu alt bin, b. keinen staplerschein hab oder c. nicht aus dem gewerbe komme. das übliche halt

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
dann hättest du ja als druckmittel das zeugnis von asv wenn ich das richtig sehe :D

Joah, wenn ich es denn brauchen sollte.
Bei meiner letzten Firma hatten die so einen Vordruck da solltest du nur deine persönlichen Daten eintragen. Hab das mal in einem speziellen Forum checken lassen und da standen doch tatsächlich ein paar böse Fallen drin.
Da hab ich dann meinen Zeugnisvorschlag selbst geschrieben, auf Diskette gespeichert und bin damit zur Zentrale in die Personalabteilung.
Die haben dann meinen Vorschlag 1:1 übernommen.:D:D;)

Alle anderen haben den Vordruck mit ihren Daten akzeptiert, natürlich dann auf Firmenpapier!!!!!!!:eek:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
die anzeigen hab ich alle schon durch, war mal wieder rein gar nix dabei :(
nur wieder mal was als lagerhelfer, aber die krieg ich eh wieder zurück weil ich a. zu alt bin, b. keinen staplerschein hab oder c. nicht aus dem gewerbe komme. das übliche halt

Oh, nen Staplerschein finanziert dir zur Not auch die Arbeitsagentur wenn du ein wenig Druck machst.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oh, nen Staplerschein finanziert dir zur Not auch die Arbeitsagentur wenn du ein wenig Druck machst.

da kommt dann wieder die sache mit dem knie. die gehen davon aus dass ich keine schweren arbeiten mehr machen kann und deswegen krieg ich auch den schein nicht bezahlt. hab ich alles schon durchprobiert, sogar bei 2 verschiedenen beratern bei der afa