kCO
W:O:A Metalmaster
Ist ja bei mir fast genau das Gleiche. Nur mit dem Rücken. Büro geht, Einzelhandel geht gar nicht mehr.

Tschüss ihr lieben, ich bin fort!
hallo swingers! habe die hälfte meines letzen urlaubstages beim arzt verplämpert. habe am woe in dotmund ne nette blasen entzündung bekommen...damit ich gestern die heimreise (450 km) antreten konnte hab ich mir sa nacht vom ärztl.notdienst erstmal ein rezept für antibiotika und für schmerzmittel geben lasse, in der notapotheke hab ich das vor ort reingespült. von der hochzeit hab ich die reden und das buffet mitbekommen..mehr nicht.....na ja so ist das, dumm gelaufen, mein schatzi hat sich aber rührend um mich gekümmert und hat mich durch die gegend kutschiert...und getröstet.....
das hört sich ja gar nicht gut an. gute besserung!!
hallo swingers! habe die hälfte meines letzen urlaubstages beim arzt verplämpert. habe am woe in dotmund ne nette blasen entzündung bekommen...damit ich gestern die heimreise (450 km) antreten konnte hab ich mir sa nacht vom ärztl.notdienst erstmal ein rezept für antibiotika und für schmerzmittel geben lasse, in der notapotheke hab ich das vor ort reingespült. von der hochzeit hab ich die reden und das buffet mitbekommen..mehr nicht.....na ja so ist das, dumm gelaufen, mein schatzi hat sich aber rührend um mich gekümmert und hat mich durch die gegend kutschiert...und getröstet.....
Oh was ein Scheiß! Da konntest du das WE ja nicht so richtig genießen und dann auch noch die lange Fahrt. Echt doof gelaufen.
Auch von mir schnelle gute Besserung. Biste jetzt erstmal krank geschrieben?
nö gehe morgen wieder schaffen, obwohl ich mich echt schlapp fühle. vielleicht bleib ich mogen auch noch daheim. mal sehen.kann ja zwei tage ohne attest, sieht aber auch doof aus...mal sehen. gehe nachher schön in bett und schlaf ne runde...
das wochenende war aber abgesehen davon trotzdem sehr schön!!!
Kannste dann ja morgen spontan entscheiden.
Na dann hat es sich ja doch gelohnt. Ich hatte auch noch nen paar schöne Tage in Randegg.![]()
Nur Muskelkater hab ich vom Holz hacken und Badminton spielen! Bin nix mehr gewohnt HEHEdas glaub ich gerne! ist ja auch schön dort!
Na ihr... wie ist der Morgen so verlaufen?
Na ihr... wie ist der Morgen so verlaufen?
@ Mini: das war ja nun nicht wirklich gutes Timing mit deiner Erkältung oder wie?
ja das war alles nicht so toll im timing und jetzt die blöde blasenentzündung...was solls was nicht tötet härtet ab...