kCO
W:O:A Metalmaster
Heute fängt übrignes die 7te Staffel von Big Brother an. Das ist doch mal was!![]()

Warum wusste ich das gestern abend schon irgendwie als ich die Werbung dafür sah, dass von dir ein Kommentar in dieser Richtung kommt??????

Heute fängt übrignes die 7te Staffel von Big Brother an. Das ist doch mal was!![]()
Na weil ich doch Fan von der Sendung bin!
Warum wusste ich das gestern abend schon irgendwie als ich die Werbung dafür sah, dass von dir ein Kommentar in dieser Richtung kommt??????![]()
Na also ich auf jedenfall!darauf hat die menschheit gewartet![]()
bei uns ist es recht warm und windstill. dafür aber nieselregen *bäh*
Na weil ich doch Fan von der Sendung bin!
Na also ich auf jedenfall!![]()
und wieso frag ich das eigentlich noch?![]()
die sache mit dem rauchverbot sehe ich von 2 seiten. grundsätzlich bin ich für ein rauchverbot. mir als raucher stinkt es auch wenn morgens die klamotten nach rauch stinken. ich bin auch dafür in speisegaststätten, allen öffentlichen einrichtungen oder verkehrsmittel ein rauchverbot einzuführen. dann gibt es aber auch die kleinen eckkneipen (wie meine stammkneipe, kcj kennt sie ja) die durch dieses rauchverbot einen teil ihrer gäste verlieren, aber keine neuen hinzugewinnen weil in diese kneipe garantiert keine familie mit kindern geht.
bei uns gibt es einen stammtisch (keine jungen, sondern ü50), die haben jetzt angefangen sich einen alten stall in ner scheune auszubauen um dort ihren privaten stammtisch abzuhalten. der besitzer ist eh rentner, stammtischmitglied und den ganzen tag daheim. die holen sich ihr bier beim getränkehändler und saufen und rauchen dann privat.
wieso schaust du eigentlich immer so einen geistlosen müll?
und wieso frag ich das eigentlich noch?![]()
seh ich auch so. hatte auch mal ne diskussion mit einem, der leidenschaftlicher raucher ist und rauchen eines seiner hobbies, wie er sagt und der findet das unecht und diskriminierend, dass raucher so eingeschränkt werden.
wobei ich denke, dass man das halt auch am sehen, dass man NIE für sich alleine raucht, sondern damit andere, wenn auch im kleinen rahmen, "schädigt" und die qualität der umgebung negativ beeinflusst. (gestank, rauch, etc)
aber dat wollter nich soo einsehen.![]()
Da werden noch so einige Eckkneipen den Bach runter gehen!
Wo Lordy in der Stadt seine Garage gemietet hat ist auch so eine super süße kleine Eckkneipe, da wird hin und wieder mal für das Großstadtrevier gedreht. Die ist genauso angeschmiert. Voll das urige Dingens da wenn man von draußen reinschaut.
Tine Wittler hat ja auch eine eigene Kneipe, die hat daraus jetzt einen Club gemacht um das Rauchverbot zu umgehen.
Was anderes Pizza: wie machst du das eigentlich mit deinen wahrscheinlich genauso großen Massen an Bewerbungsfotos??
Hast du da nen gutes Studio bei dem du inzwischen Rabatt bekommst??
Die junge Dame die in den letzten Jahren von mir die Fotos gemacht hat, hat leider ihren Laden aufgegeben und nu komm ich nicht mehr günstig an die Dinger dran. Und die Fotos von vor 1,5 Jahren kann ich nicht mehr nehmen, die sind veraltet, im wahrsten Sinne des Wortes.
Und wenn du hier mal eben im Studio so nur einen Satz mit vier Stück machen lässt bezahlst du schon 20 €!!!!!!!!!
Das müsste man doch auch selber hin bekommen. Ein gutes Foto geschossen, ein bisschen die Unebenheiten weg retuschiert (ist schon schön wenn das einer beruflich macht) und irgendwie aufs Fotopapier zu viert packen.
Werd ich mich wohl mal mit beschäftigen müssen.