Naaaaa.... was macht ihr so????
Immer noch am Saufen???![]()
Das würd ich mir gern mal erlauben
tu dir keinen zwang an![]()
FH steht ja heute auch noch an was?
Bei mir ist bald mal Feierabend angesagt. Halbes Stündchen noch.
Naaaaaa....und wer fährt mich dann nach Hause?
![]()
Jo, ich werd auch bald off gehen noch ne Stunde Korrekturlesen... dann werd ich das heute Abend noch korrigieren, morgen nochmal ein Blick auf den Schluss werfen, in PDF-Datei umdingsen und dann weg damit! Und dann hilft alles heulen nixmehr, weg ist weg
Wenn ihc in der Arbeit ne 2 bekomm, dann hab ich nen Schnitt von 1,5... das wär denke ich ne gute Voraussetzung für meinen Master
bei uns gibts so komische autos mit nem schild oben wo taxi draufsteht. wenn de den fahrer mal fragst dann fährt der dich gegen ein paar euro trinkgeld nach hause![]()
Hase will aber umsonst fahren... wofür hat er denn sonst ne Freundin?![]()
Na das klingt doch ganz gut. Das schaffst du bestimmt.haste das von deiner Mutter jetzt endlich bekommen? Hatte sie noch viel zu verbessern?
dann wäre da noch der trick mit dem pizzaservice![]()
Genau!Hase will aber umsonst fahren... wofür hat er denn sonst ne Freundin?![]()
?????dann wäre da noch der trick mit dem pizzaservice![]()
Na halt viele Fehler bei denen ich mich vertippt hab... das hab ich ja von dir gelernt gell
Und ihc habs ja auch nochmal gelesen und auch noch das ein oder andere gefunden. Ich glaub, ich würde jedesmal was finden, wenn ichs mir durchles... aber irgendwann muss mal Schluss sein