• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.420
14.514
168
in diesem forum kommt man sich schon sehr unmündig vor. da sind wohl einige admins unterwegs die sonst nirgendwo was zu melden haben und haun jedem gleich auf die finger der nicht auf das genaueste ihre vollkommen überzogenen regeln befolgt :D

geben die admins die regeln vor oder das board an sich? :confused::eek:
da will ich auch ma reinschreiben. :D

So jetzt hab ich bis heute Abend Langweile ... - Ganz toll!:o

*Vorschlägesammel* :D:cool:

sollen wir tauschen? du machst mal meine 42-ca. 55 stunden woche, studierst nebenbei noch und hast einen eigenen haushalt? ich geh dann für dich zur schule, telefonier n bissken und langweilich mich für dich mit. :):D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
sollen wir tauschen? du machst mal meine 42-ca. 55 stunden woche, studierst nebenbei noch und hast einen eigenen haushalt? ich geh dann für dich zur schule, telefonier n bissken und langweilich mich für dich mit. :):D

Abgelehnt!:D
Wenn alles gut läuft dann isses mit der Langeweile nächstes Jahr sowieso vorbei... Ich will nur hoffen das auch alles so klappt wie ich das will!;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
geben die admins die regeln vor oder das board an sich? :confused::eek:

das ist ja das forum eines festivals. beispiel: es können ja auch bandwünsche geäußert (threads eröffnet) werden. wenn aber nicht genau folgende punkte beantwortet werden wird der thread sofort kommentarlos ins archiv verschoben. das ist auch der fall wenn diese band eh schon jedem bekannt sind.

Bandname:
Genre:
Kontaktdaten (Homepage):
Wie bist du auf die Band gestoßen (Underground-Konzert, Talentsuche, Zeitschrift, Mitglied etc.):
Und warum die Band auf dem Festival spielen sollte:

diese admins würden hier im forum sofort nen herzinfarkt bekommen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
@isi

die jungs im rh-forum sind schon ein bischen komisch. grad eben wurde ich darauf hingewiesen dass ich mich von den admins nicht beim zitieren erwischen lassen soll. ich hab ja schon gemerkt dass dieses forum sehr steril ist, aber das ist ja wohl ein bischen übertrieben
Man soll halt drauf achten das man keinen Quotet der direkt über einem gepostet hat. Da es wohl ziemlich das Forum langsamer macht oder so! Also darfst du nur quoten wenn du einen Beitrag zitieren willst der nicht direkt unter deinem steht!

in diesem forum kommt man sich schon sehr unmündig vor. da sind wohl einige admins unterwegs die sonst nirgendwo was zu melden haben und haun jedem gleich auf die finger der nicht auf das genaueste ihre vollkommen überzogenen regeln befolgt :D
So sieht es aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
das ist ja das forum eines festivals. beispiel: es können ja auch bandwünsche geäußert (threads eröffnet) werden. wenn aber nicht genau folgende punkte beantwortet werden wird der thread sofort kommentarlos ins archiv verschoben. das ist auch der fall wenn diese band eh schon jedem bekannt sind.

Bandname:
Genre:
Kontaktdaten (Homepage):
Wie bist du auf die Band gestoßen (Underground-Konzert, Talentsuche, Zeitschrift, Mitglied etc.):

Naja das Forum betreibt hat der Eddie und er kann da auch die Regeln so aufstellen wie er will!
Mit dem Festival hat das übrignes nicht zu tun. Wenn er das nicht machen würde hätte das Festival garkein Forum! Also immerhin besser als nix. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ne garnicht! Deshalb ist das Bndwünscheforum auch sinnlos! Nur Eddie hat es wieder aufgemacht weil es nen paar User wieder haben wollten. Aber von den Veranstaltern schaut da niemand rein!

au man, dann braucht er sich doch auch nicht so anzupissen wenn einer nicht strikt seine vorschriften im bandwünscheforum einhält. ich dachte das ist ein offizielles forum. wenn das nur ein privates forum von irgendeinem freak mit minderwertigkeitskomplexen ist dann werd ich mich da auch wieder zurückziehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.420
14.514
168

Bandname:
Genre:
Kontaktdaten (Homepage):

wie uncool von denen. :D

wieso hernzinfarkt, hier herrscht doch zucht und ordnung. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
au man, dann braucht er sich doch auch nicht so anzupissen wenn einer nicht strikt seine vorschriften im bandwünscheforum einhält. ich dachte das ist ein offizielles forum. wenn das nur ein privates forum von irgendeinem freak mit minderwertigkeitskomplexen ist dann werd ich mich da auch wieder zurückziehen.

Icvh finde ihn sehr nett! Warn jetzt schon 2 mal zusammen auf dem Rock Harz und es ist ne echt coole lustige Truppe! Aber wenn du damit nicht klarkommst dann ist es wohl besser! :o:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Icvh finde ihn sehr nett! Warn jetzt schon 2 mal zusammen auf dem Rock Harz und es ist ne echt coole lustige Truppe! Aber wenn du damit nicht klarkommst dann ist es wohl besser! :o:rolleyes:

klarkommen würde ich damit schon, das ist nicht das problem. aber er schreibt z.b. "rock harz open air forum" groß drüber und es ist ein privates forum, damit komme ich z.b. nicht klar. dann wird mir dieses forum ein bischen zu streng geführt. am anfang als ich mir alles durchgelesen hatte dachte ich schon "wo bist du denn hier hingeraten". aber als nach den ersten tage eigentlich keiner was sagte meinte ich "es ist wohl doch nicht sooo schlimm. aber jetzt sagte mir caro dass ich mich nicht beim direkten zitieren erwischen lassen soll. da widerspricht sich der admin ja wohl selbst. auf der einen seite hat er spam- und foto- und was weiss ich noch für threads, und auf der anderen seite darf ich ein textzeilen mit ein paar buchstaben nicht quoten weil es das forum zu langsam macht. du kennst mich ja und weisst dass ich da auf dauer meinen mund wieder nicht halten kann. mal schaun was ich für ne antwort auf die frage mit dem quoten bekomme. da freu ich mich schon drauf :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na ich denke mal er hat bestimmt das go von den Festivalleuten das er das so nennen darf. Ist ja auch auf der Homepage direkt verlinkt. Also paßt das schon. :)
Naja das mit dem Quoten ist halt ne Regel die er aufgestellt hat und da muß man sich halt dran halten! Fand das am Anfang auch eher komisch.War da auch mal kurz vor dem Rausschmiß! :D Aber wir mußten schon mal das ganze Forum neu starten bzw umziehen weil der Server zu lahm war, von daher ist das schon ok. Mußt man sich halt nur erstmal dran gewöhnen. :)