• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Olle Saufnasen!!!

Das würd ich mir gern mal erlauben Tztztztztz

Naja... ich werd mich nun an meinen Endsprut machen... heute und morgen noch und dann muss der kack fertig sein!!! Will ja morgen drucken lassen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FH steht ja heute auch noch an was?

Bei mir ist bald mal Feierabend angesagt. Halbes Stündchen noch.

Jo, ich werd auch bald off gehen noch ne Stunde Korrekturlesen... dann werd ich das heute Abend noch korrigieren, morgen nochmal ein Blick auf den Schluss werfen, in PDF-Datei umdingsen und dann weg damit! Und dann hilft alles heulen nixmehr, weg ist weg

Wenn ihc in der Arbeit ne 2 bekomm, dann hab ich nen Schnitt von 1,5... das wär denke ich ne gute Voraussetzung für meinen Master

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo, ich werd auch bald off gehen noch ne Stunde Korrekturlesen... dann werd ich das heute Abend noch korrigieren, morgen nochmal ein Blick auf den Schluss werfen, in PDF-Datei umdingsen und dann weg damit! Und dann hilft alles heulen nixmehr, weg ist weg

Wenn ihc in der Arbeit ne 2 bekomm, dann hab ich nen Schnitt von 1,5... das wär denke ich ne gute Voraussetzung für meinen Master

Na das klingt doch ganz gut. Das schaffst du bestimmt. :)haste das von deiner Mutter jetzt endlich bekommen? Hatte sie noch viel zu verbessern?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na das klingt doch ganz gut. Das schaffst du bestimmt. :)haste das von deiner Mutter jetzt endlich bekommen? Hatte sie noch viel zu verbessern?

Na halt viele Fehler bei denen ich mich vertippt hab... das hab ich ja von dir gelernt gell

Und ihc habs ja auch nochmal gelesen und auch noch das ein oder andere gefunden. Ich glaub, ich würde jedesmal was finden, wenn ichs mir durchles... aber irgendwann muss mal Schluss sein

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hase will aber umsonst fahren... wofür hat er denn sonst ne Freundin?:D
Genau! :)

dann wäre da noch der trick mit dem pizzaservice :D
?????

Na halt viele Fehler bei denen ich mich vertippt hab... das hab ich ja von dir gelernt gell

Und ihc habs ja auch nochmal gelesen und auch noch das ein oder andere gefunden. Ich glaub, ich würde jedesmal was finden, wenn ichs mir durchles... aber irgendwann muss mal Schluss sein

Aber deine Freundin hatte ja ganricht so viele Rechtschreibfehler gefunden oder? Dann war es ja gut das die Arbeit auch deine Mutter hatte. :)