• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na ich denke mal er hat bestimmt das go von den Festivalleuten das er das so nennen darf. Ist ja auch auf der Homepage direkt verlinkt. Also paßt das schon. :)
Naja das mit dem Quoten ist halt ne Regel die er aufgestellt hat und da muß man sich halt dran halten! Fand das am Anfang auch eher komisch.War da auch mal kurz vor dem Rausschmiß! :D Aber wir mußten schon mal das ganze Forum neu starten bzw umziehen weil der Server zu lahm war, von daher ist das schon ok. Mußt man sich halt nur erstmal dran gewöhnen. :)

so wie du es sagst ändert das aber nix an der tatsache das es eddie´s privates forum ist und er seine eigenen regeln macht, da kann er die genehmigung haben oder nicht. ich finds auf jeden fall total überzogen.

L

Lord Soth

Guest
Ich schreib eh nur hier, von daher sind mir die Regeln in anderen Foren egal! :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja sicher kann er das. Aber das ist ja auch sein gutes Recht oder nicht?

ich bin da irgendwie geteilter meinung. wie soll ich sagen, er sollte zumindest für jedes neue forumsmitglied erkenntlich machen dass es sich hier um ein forum handelt das unter privater führung steht. das er seine eigenen regeln macht und z.b. bandwünsche sinnlos sind. das wäre nur fair gegenüber allen neuen die eigentlich gar keinen bezug zu der clique haben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na ganz oben steht ja VON FANS FÜR FANS.
Ich bin da eher der Meinung das die Festivaltypen das irgendwie klar machen müßten.
Aber mich stört das wie gesagt nicht weiter. Das ist ja eh nur ne kleine Truppe die da öfter mal schreibt und ich fühl mich da wohl.