in diesem forum kommt man sich schon sehr unmündig vor. da sind wohl einige admins unterwegs die sonst nirgendwo was zu melden haben und haun jedem gleich auf die finger der nicht auf das genaueste ihre vollkommen überzogenen regeln befolgt![]()
So jetzt hab ich bis heute Abend Langweile ... - Ganz toll!
*Vorschlägesammel*![]()
sollen wir tauschen? du machst mal meine 42-ca. 55 stunden woche, studierst nebenbei noch und hast einen eigenen haushalt? ich geh dann für dich zur schule, telefonier n bissken und langweilich mich für dich mit.![]()
geben die admins die regeln vor oder das board an sich?![]()
Man soll halt drauf achten das man keinen Quotet der direkt über einem gepostet hat. Da es wohl ziemlich das Forum langsamer macht oder so! Also darfst du nur quoten wenn du einen Beitrag zitieren willst der nicht direkt unter deinem steht!@isi
die jungs im rh-forum sind schon ein bischen komisch. grad eben wurde ich darauf hingewiesen dass ich mich von den admins nicht beim zitieren erwischen lassen soll. ich hab ja schon gemerkt dass dieses forum sehr steril ist, aber das ist ja wohl ein bischen übertrieben
So sieht es aus!in diesem forum kommt man sich schon sehr unmündig vor. da sind wohl einige admins unterwegs die sonst nirgendwo was zu melden haben und haun jedem gleich auf die finger der nicht auf das genaueste ihre vollkommen überzogenen regeln befolgt![]()
Naja das Forum betreibt hat der Eddie und er kann da auch die Regeln so aufstellen wie er will!das ist ja das forum eines festivals. beispiel: es können ja auch bandwünsche geäußert (threads eröffnet) werden. wenn aber nicht genau folgende punkte beantwortet werden wird der thread sofort kommentarlos ins archiv verschoben. das ist auch der fall wenn diese band eh schon jedem bekannt sind.
Bandname:
Genre:
Kontaktdaten (Homepage):
Wie bist du auf die Band gestoßen (Underground-Konzert, Talentsuche, Zeitschrift, Mitglied etc.):
Und warum die Band auf dem Festival spielen sollte:
diese admins würden hier im forum sofort nen herzinfarkt bekommen![]()
Naja das Forum betreibt hat der Eddie und er kann da auch die Regeln so aufstellen wie er will!
Mit dem Festival hat das übrignes nicht zu tun. Wenn er das nicht machen würde hätte das Festival garkein Forum! Also immerhin besser als nix.![]()
aha, ich dachte es gehört zum festival weil es von der offiziellen homepage verlinkt ist.
Ne garnicht! Deshalb ist das Bndwünscheforum auch sinnlos! Nur Eddie hat es wieder aufgemacht weil es nen paar User wieder haben wollten. Aber von den Veranstaltern schaut da niemand rein!
das ist ja das forum eines festivals. beispiel: es können ja auch bandwünsche geäußert (threads eröffnet) werden. wenn aber nicht genau folgende punkte beantwortet werden wird der thread sofort kommentarlos ins archiv verschoben. das ist auch der fall wenn diese band eh schon jedem bekannt sind.
Bandname:
Genre:
Kontaktdaten (Homepage):
Wie bist du auf die Band gestoßen (Underground-Konzert, Talentsuche, Zeitschrift, Mitglied etc.):
Und warum die Band auf dem Festival spielen sollte:
au man, dann braucht er sich doch auch nicht so anzupissen wenn einer nicht strikt seine vorschriften im bandwünscheforum einhält. ich dachte das ist ein offizielles forum. wenn das nur ein privates forum von irgendeinem freak mit minderwertigkeitskomplexen ist dann werd ich mich da auch wieder zurückziehen.
Icvh finde ihn sehr nett! Warn jetzt schon 2 mal zusammen auf dem Rock Harz und es ist ne echt coole lustige Truppe! Aber wenn du damit nicht klarkommst dann ist es wohl besser!![]()
(...)
Vielleicht hat INGO ja schon einen bekommen? So wie das hier zugeht!![]()
![]()
![]()