• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ne, aber die ham ja nix anderes gemacht als zu spammen. :eek::eek::eek:
Das hat aber auch nachgelassen. :eek:

bin ma ebend im fitnessraum. :)
Viel Spaß!

*Mittagessenservier*
*BierindenClubstell*

Greift so richtig zu und lasst es euch schmecken Swinger Freunde ...:o:D

Hab jetzt endlich meine 10.000 Posts!

PROST!!!:D
na das ging ja dann doch recht flott!
GLÜCKWUNSCH
*futtertundsäuft*

Ääh....

ich habe keinen Laptop! Außerdem glaube ich, daß sie beim Poppen besseres zu tun hat.... genießen z.B. ;)

Für mich wär das auch nix.... und lesen könnte man das Geschriebene dann auch nicht! :D
Naja aber es würde gehen! :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
@isi

die jungs im rh-forum sind schon ein bischen komisch. grad eben wurde ich darauf hingewiesen dass ich mich von den admins nicht beim zitieren erwischen lassen soll. ich hab ja schon gemerkt dass dieses forum sehr steril ist, aber das ist ja wohl ein bischen übertrieben

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
@isi

die jungs im rh-forum sind schon ein bischen komisch. grad eben wurde ich darauf hingewiesen dass ich mich von den admins nicht beim zitieren erwischen lassen soll. ich hab ja schon gemerkt dass dieses forum sehr steril ist, aber das ist ja wohl ein bischen übertrieben

früher hätts keine zitierer gegeben. unter dem führer. :mad::mad::mad::eek:

:D