sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wenn das wieter so kalt bleibt können die ja schon nen Monat eher mit dem Wiehnachtsmarkt anfangen!![]()
aua, dann gibbet wieder ordentlich glühwein innen kopp

wenn das wieter so kalt bleibt können die ja schon nen Monat eher mit dem Wiehnachtsmarkt anfangen!![]()

Also da ich letztes AJhr den Weihnachtsmarkt in Esslingen schon verpaßt habe werde ich zusehen das ich mindestens ein WE dort verbringen! Den möchte ich nicht nochmal verpassen.![]()

Von München nen bischen weit weg oder?
Ja das habe ich öfter mal!![]()

Ja da freueich mich shcon drauf!aua, dann gibbet wieder ordentlich glühwein innen kopp![]()
Joa! Das wär sicher mal ne Maßnahme!Na dann könnten wa ja mal zusammen einen Glühwein trinken.![]()

ach alles nur relativ![]()
Na bei den Temperaturen.. da hab ihc auch gleuich Weihnachtstimmung!!! Freu mich schon auf Glühmarkt!

Also da ich letztes AJhr den Weihnachtsmarkt in Esslingen schon verpaßt habe werde ich zusehen das ich mindestens ein WE dort verbringen! Den möchte ich nicht nochmal verpassen.![]()

Na dann sehen wir uns ja dort.sag ich ja![]()

hmm.....des wäre doch mal zu überlegen da auch mal zu kommen![]()
Na dann sehen wir uns ja dort.
HEHE Nen kleines Forumstreffen auf dem Esslingern Weihnachtsmarkt.

Na dann sehen wir uns ja dort.
HEHE Nen kleines Forumstreffen auf dem Esslingern Weihnachtsmarkt.

süß ist dann der glühwein![]()

Seit ihr eigendlich auch alle auf diesen Weihanchtsmoshpit in Münster?ja das wär ja mal süß![]()
klar....ich kann ja locker mit dem zug hinterfahren....soweit ist des ja net.....und eventuell könnt ich meine Perle dazu auch überreden![]()
Seit ihr eigendlich auch alle auf diesen Weihanchtsmoshpit in Münster?
Jo...mal schauen. Bekommen wir sicher hin!

Seit ihr eigendlich auch alle auf diesen Weihanchtsmoshpit in Münster?
Jo...mal schauen. Bekommen wir sicher hin!