• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich sag nur Büchercücherbücher..

ICh sollte endlich mal anfangen die eigentiche Arbeit zu schreiben... aber ich fidn imemr wieder was wo cih denk... ach, das schreibste noch eben raus... naja... mal sehen

Die Zeit mit den Büchern hat bei mir auch wieder begonnen. Nur nicht so extrem wie bei dir. Na irgendwann ist das auch vorbei!;)

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
Ich wünsche einen guten Apetitt!;)
Danke ich hatte Indosesischer Pfefferhuhn! :)

der hat das so zu sehen :D:D

er schreibt das buch und ich mach n film drauß :D:D
Na dann hat er ja eh keine Wahl! :D

Ok ist gebongt! Ich spiele mich dann auch selber. ;)

Sooo.. Päuschen!!

Was treibt ihr denn so???

Ich friere vor mich hin
Ich warte auf den Feierabend.
Ja ist echt nicht so warm draußen! War eben draußen und ich braucht meine Winterjacke obwohl die Sonne scheint. :eek:

mach halt im keller die heizung an dann haste ne fussbodenheizung :D
Na du bist ja ein ganz ein schlauer. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
nö hat er auch nich :o

das war ja mal klar :D
Ja ist odch am einfachsten. Dann mußte dich mit keinem doofen Schauspieler rumplagen der mich eh nicht spielen kann!

Auf jeden!
Boar das klingt ja lecker. Ich hatte schon lange nichts mehr "besonderes". Wird echt mal wieder Zeit. Mal schauen was ich heute Mittag leckeres mache. So doof es sich anhört aber bei uns ist voll die Weihnachtsstimmung in der letzten Zeit!:D
LOL
Jetzt schon Weihnachtsstimmung. Wie äußert sich das denn?