• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na bei den Temperaturen.. da hab ihc auch gleuich Weihnachtstimmung!!! Freu mich schon auf Glühmarkt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
Na Esslingen ist nen Vorort von Stuttgart. Vom Hauptbahnhof glaube ich 4 oder 5 Stationen!

Ich finde den schon recht groß! Ist halt nen normaler Weihnachtsmarkt und dann noch nen richitg geiler Mittelaltermarkt!

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Na Esslingen ist nen Vorort von Stuttgart. Vom Hauptbahnhof glaube ich 4 oder 5 Stationen!

Ich finde den schon recht groß! Ist halt nen normaler Weihnachtsmarkt und dann noch nen richitg geiler Mittelaltermarkt!

sollte ich vllt auch mal hinschauen :D

Ja ist odch am einfachsten. Dann mußte dich mit keinem doofen Schauspieler rumplagen der mich eh nicht spielen kann!

wie recht du ja hast :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
Na gut. Wir werden wahrscheinlich da sein. Stuttgart ist ja nicht weit von uns entfernt! Wird man dich dann dort antreffen?
Also da ich letztes AJhr den Weihnachtsmarkt in Esslingen schon verpaßt habe werde ich zusehen das ich mindestens ein WE dort verbringen! Den möchte ich nicht nochmal verpassen. :)

sollte ich vllt auch mal hinschauen :D

wie recht du ja hast :o:D
Von München nen bischen weit weg oder?

Ja das habe ich öfter mal! :D